Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
"The Marine" (mit John Cena) - lief auch im Kino kam ganz ohne CGI aus

Wirklich nicht. Der Film hat sehr stark auf CGI gesetzt und bei einigen Special Effects und Explosionen sieht man das auch sehr gut. Schau mal bei IMDB vorbei und schau dir die Mitarbeiter an. Da gibts unter Visual Effects eine ganze Menge Mitarbeiter, darunter z.B. Kane Elferink als CG Artist oder Andrew Hellen als CG Supervisor.
Der Film hat schon recht stark auf CGI gesetzt und wirkte auch recht "Fake", wenn auch nicht so extrem wie manche japanische Filme wo sie es mit CGI (Man denke an die Eröffnungsszene von Suicide Circle) absolut übertreiben. Und mittlerweile ist es sogar günstiger, auf CGI zu setzen, als auf reale Explosionen und Effekte. Gerade in Low Budget Produktionen und The Marine war nichts anderes, ist das mittlerweile eben ganz normal.

Nebenbei gesagt, war The Marine ein lachhaft schlechter Film, was bei John Cena aber auch niemanden verwundert. Er ist ja nicht mal ein richtiger Wrestler großes Grinsen

Bei The Punisher hast du allerdings Recht, der kam wohl tatsächlich vollständig ohne CGI aus.

20.02.2008 22:45 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls ohne CGI kam auch "Onk bak" aus Augenzwinkern

http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.02.2008 23:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund

Wenn man sich bei dem Film auf etwas aus der Serie besinnen sollte, dann auf realistische Action ohne CGIs oder Special Effects.

21.02.2008 17:33 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Hier mal ein Fan Video zu den Vorstellungen der Schauspieler:

http://www.youtube.com/watch?v=wNz-n_b1OaE

bis auf die BA Besetzung würde ich es mir auch so vorstellen.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.03.2008 19:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren

Ja, durchaus eine gelungene Besetzung - bis auf B.A., da gebt ich dir recht, dass ist ja fast schon lächerlich.

Aber ansonsten wirklich richtig gut, allerdings sicher nur schwer zu realisieren.

03.03.2008 19:28 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

läuft das bei euch auch so stockend?

03.03.2008 19:48 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf

Nee, bei mir lief´s glatt durch. Versuch´s aber einfach später nochmal, denn das kommt bei YouTube häufiger vor (zumindest bei mir), dass ein Video mal stockend läuft.

03.03.2008 19:56 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator

@lisi: War evtl. noch nicht vollständig geladen. Ich machs immer so, dass ich erstmal auf Pause gehe, bis der ganze File geladen ist (oder zumindest bis zur Hälfte) und drücke an erst auf Start zum Abspielen, dann stockts auch eigentlich nicht Augenzwinkern

http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.03.2008 02:00 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

supi, jetzt klappts großes Grinsen

also die besetztung für face und murdock find ich echt nicht so berauschend
aber dafür find ich den decker cool

04.03.2008 14:53 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf

Echt? Murdock findst du nicht gut? Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was du für die Rolle kriegen kannst. Sieht gleich so ein bisschen verrückt aus.

04.03.2008 14:58 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

an einer stelle schon ein bisschen zu verrückt
eventuel würde ja besser Jim Carrey in die rolle passen

04.03.2008 15:03 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

nee Jim Carrey ist der letzte den ich mir wünschen würde. Er macht mir zuviel comic und Gesichtszüge. Das past nicht zu Murdock. Ein bischen verrückt ja, aber doch kein Clown.

04.03.2008 15:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

Also Jim Carrey würde ich auch nicht gerne sehen wollen.

04.03.2008 15:27 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Carrey würde schon passen, das er mehr kann als nur grimassenziehend rumblödeln hat er ja z.B. bei der Truman Show gezeigt und auch bei Man on the Moon war er etwas zurückhaltender.
Dafoe kann man sich aber auch sehr gut vorstellen.

Anthony Hopkins fände ich schrecklich, der passt gar nicht in diese Rolle, weil er gar nicht die nötige Ausstrahlung hat, die man für diesen Charakter benötigt und zu alt ist er auch.
Warum nicht Gere als Hannibal oder Mel Gibson, die könnte man sich da schon eher vorstellen und für die Rolle des Face wäre Gere eindeutig zu alt.

04.03.2008 16:32 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Man kann ihn ja jung Schminken. Und warum nicht ältere Personen nehmen, wenn der Team Durchschnitt passt. Es kommt immer drauf an, wie alt die anderen Sind.

Ja die Decker Besetzung ist auch nicht so der Hit. Da müsste jemand anderes her.

04.03.2008 16:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

gut als Hannibal könnt ich mir auch den Mark Harmon vorstellen

04.03.2008 17:26 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf

Also Anthony Hopkins wäre für die Rolle des Hannibal eine interessante Besetzung. Dass er nicht genug Ausstrahlung besitzt denke ich nicht, er kann sowas durchaus spielen, obwohl ihm wahrscheinlich ein wenig von Hannibals Charme fehlen würde. Doch so wie das Original schafft es am Ende sowieso keiner.

Richard Gere würde ich für Face auch nicht ausschließen. Er ist nun mal ein typischer Weiberheld. Dass er etwas älter ist sollte eigentlich kein Problem sein.
Vielleicht sollte man auch mal Tom Cruise für die Rolle in Betracht ziehen. Er würde vom Alter her zu den anderen passen, wenn dass unbedingt eine Rolle spielt, charismatisch ist er auch und die Rolle des "Betrügers" und Veteranen würde ich ihm auch abkaufen.

04.03.2008 19:51 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

DA würde ich Brad Pit als Face vorziehen. Tom Cruse mag ich nicht so wirklich. Ich finde ihn zu oberflächlich.

Was haltet ihr von Denni DeVito als neuen Verfolger, als weg von Decker und Co?

04.03.2008 20:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

Also ich wiederum mag Brad Pitt nicht. Ich weiß nicht wieso, aber dem würde ich die Rolle nicht zutrauen. Vielleicht noch Harrison Ford, aber der wäre wieder ganz schön alt.

Danny DeVito als Verfolger? Der könnte nicht mal den unfähigen Col. Lynch ersetzen. Nee, das würde ich nicht machen.
Aber Jean Reno könnte ich mir in dieser Rolle noch vorstellen als eiskalten Jäger.

04.03.2008 20:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Ohja Jean Reno als Autragskiller. Das wäre großartig.

04.03.2008 20:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: