Original von Spenser
"The Marine" (mit John Cena) - lief auch im Kino kam ganz ohne CGI aus
Wirklich nicht. Der Film hat sehr stark auf CGI gesetzt und bei einigen Special Effects und Explosionen sieht man das auch sehr gut. Schau mal bei IMDB vorbei und schau dir die Mitarbeiter an. Da gibts unter Visual Effects eine ganze Menge Mitarbeiter, darunter z.B. Kane Elferink als CG Artist oder Andrew Hellen als CG Supervisor.
Der Film hat schon recht stark auf CGI gesetzt und wirkte auch recht "Fake", wenn auch nicht so extrem wie manche japanische Filme wo sie es mit CGI (Man denke an die Eröffnungsszene von Suicide Circle) absolut übertreiben. Und mittlerweile ist es sogar günstiger, auf CGI zu setzen, als auf reale Explosionen und Effekte. Gerade in Low Budget Produktionen und The Marine war nichts anderes, ist das mittlerweile eben ganz normal.
Nebenbei gesagt, war The Marine ein lachhaft schlechter Film, was bei John Cena aber auch niemanden verwundert. Er ist ja nicht mal ein richtiger Wrestler
Bei The Punisher hast du allerdings Recht, der kam wohl tatsächlich vollständig ohne CGI aus.
Nee, bei mir lief´s glatt durch. Versuch´s aber einfach später nochmal, denn das kommt bei YouTube häufiger vor (zumindest bei mir), dass ein Video mal stockend läuft.
@lisi: War evtl. noch nicht vollständig geladen. Ich machs immer so, dass ich erstmal auf Pause gehe, bis der ganze File geladen ist (oder zumindest bis zur Hälfte) und drücke an erst auf Start zum Abspielen, dann stockts auch eigentlich nicht
Echt? Murdock findst du nicht gut? Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was du für die Rolle kriegen kannst. Sieht gleich so ein bisschen verrückt aus.
nee Jim Carrey ist der letzte den ich mir wünschen würde. Er macht mir zuviel comic und Gesichtszüge. Das past nicht zu Murdock. Ein bischen verrückt ja, aber doch kein Clown.
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Carrey würde schon passen, das er mehr kann als nur grimassenziehend rumblödeln hat er ja z.B. bei der Truman Show gezeigt und auch bei Man on the Moon war er etwas zurückhaltender.
Dafoe kann man sich aber auch sehr gut vorstellen.
Anthony Hopkins fände ich schrecklich, der passt gar nicht in diese Rolle, weil er gar nicht die nötige Ausstrahlung hat, die man für diesen Charakter benötigt und zu alt ist er auch.
Warum nicht Gere als Hannibal oder Mel Gibson, die könnte man sich da schon eher vorstellen und für die Rolle des Face wäre Gere eindeutig zu alt.
Man kann ihn ja jung Schminken. Und warum nicht ältere Personen nehmen, wenn der Team Durchschnitt passt. Es kommt immer drauf an, wie alt die anderen Sind.
Ja die Decker Besetzung ist auch nicht so der Hit. Da müsste jemand anderes her.
__________________
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Also Anthony Hopkins wäre für die Rolle des Hannibal eine interessante Besetzung. Dass er nicht genug Ausstrahlung besitzt denke ich nicht, er kann sowas durchaus spielen, obwohl ihm wahrscheinlich ein wenig von Hannibals Charme fehlen würde. Doch so wie das Original schafft es am Ende sowieso keiner.
Richard Gere würde ich für Face auch nicht ausschließen. Er ist nun mal ein typischer Weiberheld. Dass er etwas älter ist sollte eigentlich kein Problem sein.
Vielleicht sollte man auch mal Tom Cruise für die Rolle in Betracht ziehen. Er würde vom Alter her zu den anderen passen, wenn dass unbedingt eine Rolle spielt, charismatisch ist er auch und die Rolle des "Betrügers" und Veteranen würde ich ihm auch abkaufen.
Also ich wiederum mag Brad Pitt nicht. Ich weiß nicht wieso, aber dem würde ich die Rolle nicht zutrauen. Vielleicht noch Harrison Ford, aber der wäre wieder ganz schön alt.
Danny DeVito als Verfolger? Der könnte nicht mal den unfähigen Col. Lynch ersetzen. Nee, das würde ich nicht machen.
Aber Jean Reno könnte ich mir in dieser Rolle noch vorstellen als eiskalten Jäger.