Wie du möglicherweise gelesen hast ..wissen wir ..das sind Murdoch und Face ( Spielercharaktäre) also wir wissen nicht wer unsere Kontaktperson ist , Hannibal hat lediglich den hinweis auf eine Sterardes gegeben ..wir denken das dies eine Frau sein muß ....
Du kannst Spielen bzw Antworten wie du das möchtest und wir stellen uns dann darauf ein
so spielen Murdock und ich auch ..ohne Drehbuch ..mal sehen was dabei rauskommt..darf natürlich kein Blödsinn sein sondern schon ins Konzept passen
bis zu deinem Einsatz..kannst dir ja was überlegen wir müssen dich ja erst mal finden haha
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 30.06.2013 13:49.
Da alle Mädels im A-Team gut aussahen, seh ich jetzt auch einfach mal gut aus ;PP. Ein dunkler Teint, lange, leicht gelockte schwarze Haare, braune Augen, hohe Wangenknochen, schlanker, aber muskulöser Körperbau (die Dame kann sich wehren ;P).
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Es sind noch freu: Hannibal, B.A. und Amy....vielleicht auch der Gegner, der bisher eine unbekannte Größe ist .
Lupos is Face, Murdock ist...naja, Murdock ;D und ich bin die Klientin. Hannibal und B.A. sind bisher noch unauffindbar, auch in der Story
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Gerne doch, also würde dann den Hannibal oder so übernehmen? Oder Decker oder...?
Klar sprecht Euch ab und dann bin ich bereit...
Sagt mir einfach Bescheid, wann wo mein Einsatz erwartet wird. Lese mich ein dann... Damit ich weiss, wo ich bin oder so und vielleicht auch weiss warum ich da bin, oder wenn ich suchen oder jagen soll???
Such dir einfach aus wer du sein möchtest...da es kein " Drehbuch" gibt
reagieren wir darauf wie es kommt ..muß natürlich in die Story passen..
sowohl in der Planung noch im Spiel wissen Murdock und ich (Face) wo Hannibal und B.A. sind das wollen wir ja von der Herzogi erfahren die wir auch noch nicht kennen und wie sie heißt.....