Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supi... wir schreiben die hier wann du dich einklinken musst / kannst

30.06.2013 12:06 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, bin dann ja gespannt.
Und kann ich meinen Chara dann auslegen, wie ich das mag, oder soll ich mich nach irgendwelchen Vorgaben richten?

30.06.2013 12:17 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie du möglicherweise gelesen hast ..wissen wir ..das sind Murdoch und Face ( Spielercharaktäre) also wir wissen nicht wer unsere Kontaktperson ist , Hannibal hat lediglich den hinweis auf eine Sterardes gegeben ..wir denken das dies eine Frau sein muß ....
Du kannst Spielen bzw Antworten wie du das möchtest und wir stellen uns dann darauf ein

so spielen Murdock und ich auch ..ohne Drehbuch ..mal sehen was dabei rauskommt..darf natürlich kein Blödsinn sein sondern schon ins Konzept passen großes Grinsen

bis zu deinem Einsatz..kannst dir ja was überlegen großes Grinsen wir müssen dich ja erst mal finden haha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 30.06.2013 13:49.

30.06.2013 13:48 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Murdock ..ich versuche morgen in laufe des Tages weiter zu machen ...sorry großes Grinsen

02.07.2013 20:26 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

warte mal Murdock ..ich habe da Blödsinn gemacht ...wie du schon mitbekommen hast ...ooops cool

03.07.2013 15:21 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

So wieder alles OK Murdock ...Spenser hat eben wieder alles ins Lot gebracht großes Grinsen

03.07.2013 20:48 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

wann soll den die Herzogin einsteigen???

man könnte auch irgendwo ein brake machen ...also eine Antwort mit zum beispiel ...

Szenenwechsel

"Irgendwo in Aporue "

und dann könnte die Herzogin einsteigen......was sagt ihr denn so dazu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 10.07.2013 19:49.

10.07.2013 19:48 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

ja von mir aus kann Herzogin das schon mal so machen

dann aber schnell jetzt wir sind ja fast schon da xD

11.07.2013 06:33 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Herzogin du bist dran großes Grinsen

11.07.2013 10:01 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Herzooooogin lass die Tasten glühen xD

11.07.2013 12:50 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Ach du jemine....dann will ich mal loslegen geschockt

11.07.2013 13:00 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

wie siehst du denn aus fröhlich das kannst du hier beschreiben..möglichst sexy gelle..haha großes Grinsen Face kommt ja bald hehe

Murdock machst du weiter ???

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 11.07.2013 16:13.

11.07.2013 16:05 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Da alle Mädels im A-Team gut aussahen, seh ich jetzt auch einfach mal gut aus ;PP. Ein dunkler Teint, lange, leicht gelockte schwarze Haare, braune Augen, hohe Wangenknochen, schlanker, aber muskulöser Körperbau (die Dame kann sich wehren ;P).

11.07.2013 16:37 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Die will ich haben hehe

11.07.2013 19:02 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi würde noch einsteigen, wenn Ihr mögt! Wer ist noch zu vergeben täglich kann ich nicht eher mal Wochenende oder in der Woche abends? Augenzwinkern

13.07.2013 14:15 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Hallo Namensvetter großes Grinsen

Hannibal und B.A. wären noch zu haben.....natürlich könnte man noch andere Charaktäre einbauen.. aber die zwei sind erstmal am wichtigstenn

Doch möchte ich nicht ohne meinen Co-Initiator Murdock was vergeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wäre aber echt Klasse wenn du mitmachen würdest ...

13.07.2013 14:37 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Es sind noch freu: Hannibal, B.A. und Amy....vielleicht auch der Gegner, der bisher eine unbekannte Größe ist Augenzwinkern.
Lupos is Face, Murdock ist...naja, Murdock ;D und ich bin die Klientin. Hannibal und B.A. sind bisher noch unauffindbar, auch in der Story Augenzwinkern

13.07.2013 14:38 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Hi , Namensvetter zurück!

Gerne doch, also würde dann den Hannibal oder so übernehmen? Oder Decker oder...?

Klar sprecht Euch ab und dann bin ich bereit...

Sagt mir einfach Bescheid, wann wo mein Einsatz erwartet wird. Lese mich ein dann... Damit ich weiss, wo ich bin oder so und vielleicht auch weiss warum ich da bin, oder wenn ich suchen oder jagen soll??? Augenzwinkern

13.07.2013 14:43 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Such dir einfach aus wer du sein möchtest...da es kein " Drehbuch" gibt
reagieren wir darauf wie es kommt ..muß natürlich in die Story passen..

sowohl in der Planung noch im Spiel wissen Murdock und ich (Face) wo Hannibal und B.A. sind das wollen wir ja von der Herzogi erfahren die wir auch noch nicht kennen und wie sie heißt.....

13.07.2013 14:48 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Au ja, das klingt gut ! Ok, dann nehme ich den Hannibal vor, auch wenn ich verschollen bin zur Zeit ! großes Grinsen

13.07.2013 14:54 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: