Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Die lieben Nachbarn! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Die lieben Nachbarn! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann eröffne ich Euch mal die lieben Nachbarn!
A-Team als Personenschützer einfach genial die Idee!
Was mir auf fiel die typischen Spielzeuggummi-Pfeile der 80 ziger Jahre, waren ja für die "Jungs" sehr brauchbar! großes Grinsen Augenzwinkern

22.11.2008 20:25 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr tolle Folge. Gehört zu meinen Lieblingen. Der Blockcaptain ist eh der beste.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.11.2008 02:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider würde mir das Verboten werden, so ein Wahnsinnige "Heim verteidigungsswaffe" bei uns in der Scheune unterzubringen!*lol* Augenzwinkern

Tja, was würde das Team in einer solchen "netten"Nachb*****aft nur ohne den Blockkaptain tun!*Doppelgrins* Zunge raus
Augen rollen

Faces geniale Aussage über die Veteidigungsstrategie, von den zwei Häuser aus zu agieren, echt stark, wie er die Typen Honig um den Bart schmiert und sie dort hin schickt mit den Code "Hier ist der neue Blockkaptain! So ein herzliches Willkommen haben die nicht erwartet! Und hannibals Aussage mit den allein gelassen haben! Tja, was lernen wir daraus Face lieber nicht allein lassen!*doppelgrins* cool

LG Ltnd. Faceman, der auch im Moment zu Hause allein ist!*Den darf man aber allein lassen, meistens jedenfalls!*Grins* Zunge raus großes Grinsen

23.11.2008 09:56 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren

Hab die Folge auch gestern bei RTL2 mal wieder gesehen!

Is echt klasse, wirklich gute Folge! smile

23.11.2008 11:33 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Ja schon viele sehr gute Szenen sind dabei. Muss ich mir auch mal wieder ansehen.

23.11.2008 11:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ja, und denke dran acht geben, der Blockcaptain hat alles voll im Griff!*In Sicherheit dann bring* Augenzwinkern

28.11.2008 18:16 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Wir haben ja auch unseren Blockcaptain in Anlehnung an diese Folge.

28.11.2008 19:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain

hehe ja und ich hab hier denk ich mal auch alles im griff *gg* Augenzwinkern

28.11.2008 21:26 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Jawohl, Blockcaptain! Wie es sich so gehört! Augenzwinkern
Was hielst Du den von der rollbaren "Eigenheimverteidigungswaffe" , die leider nicht immer bei jeden ansprang? großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern

30.11.2008 23:14 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund

Eine der Highlights der späten folgen meiner meinung nach. und der Blockcaptain ist für mich eine der lustigsten Nebenfiguren überhaupt smile

20.12.2008 23:05 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ja er bringt richtig Würze rein, da Face ihn ja besonders gut zu reden muß! Augenzwinkern großes Grinsen

20.12.2008 23:13 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

eines der Highlights der 4. Staffel neben Mutter in Not, Ein Bärendienst, Glücksrad und vor allem Cowboy George. Aber es gab noch einige schöne Folgen.

21.12.2008 00:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Die lieben Nachbarn!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: