Dann eröffne ich Euch mal die lieben Nachbarn!
A-Team als Personenschützer einfach genial die Idee!
Was mir auf fiel die typischen Spielzeuggummi-Pfeile der 80 ziger Jahre, waren ja für die "Jungs" sehr brauchbar!
Leider würde mir das Verboten werden, so ein Wahnsinnige "Heim verteidigungsswaffe" bei uns in der Scheune unterzubringen!*lol*
Tja, was würde das Team in einer solchen "netten"Nachb*****aft nur ohne den Blockkaptain tun!*Doppelgrins*
Faces geniale Aussage über die Veteidigungsstrategie, von den zwei Häuser aus zu agieren, echt stark, wie er die Typen Honig um den Bart schmiert und sie dort hin schickt mit den Code "Hier ist der neue Blockkaptain! So ein herzliches Willkommen haben die nicht erwartet! Und hannibals Aussage mit den allein gelassen haben! Tja, was lernen wir daraus Face lieber nicht allein lassen!*doppelgrins*
LG Ltnd. Faceman, der auch im Moment zu Hause allein ist!*Den darf man aber allein lassen, meistens jedenfalls!*Grins*
Jawohl, Blockcaptain! Wie es sich so gehört!
Was hielst Du den von der rollbaren "Eigenheimverteidigungswaffe" , die leider nicht immer bei jeden ansprang?
eines der Highlights der 4. Staffel neben Mutter in Not, Ein Bärendienst, Glücksrad und vor allem Cowboy George. Aber es gab noch einige schöne Folgen.