Obwohl das Wrestling eher dem Ringen ähnlich sieht! Aber von dieser Art reinsten Showkampf, wo der Sieger schon feststeht, halte ich nicht soviel! Außerdem finde ich von der Brutalität Boxen wesentlich sanfter! Wirkt nicht so brutal! Habe zwar keine Angst vor Haue, aber ist viel gesünder als die Sachen, die uns beim Wrestling vorgegaukelt werden. Den wenn der Nachmach- Effekt bei den Kids einsetzt! Kann es bei den Kids ganz schnell lebensgefährlich werden !*Meine Meinung und Erfahrung*
Eine Frage , die ich nicht beantworten könnte, da ich beide Sportarten selber aktiv betreibe wäre!
Was würdet ihr eher machen:
also boxen und wrestling ähneln nicht wirklich den ringen! hab selber mal ringen gemacht, war auch ziehmlich gut, nur leider musste ich immer gegen meinen trainer trainieren weil die anderen viel kleiner da waren als ich und dann hat ich irgentwann kein bock mehr
wohl ehr judo, ob wohl ich judo hasse!!! *schlechte kindheitserfahrung*
Da täuscht du dich etwas, einmal ist auf Bezug Kampftaktik ist bei den Kampfsportarten ähnlich, wenn du in einem gewissen Level trainierst,(natürlich nicht die Schläge !) Aber der geistige Hintergrund und Motivationsaufbau des Kampfgeistes) . Das Wrestling hat doch einige Techniken, die in verschiedenen Stilen des Ringens auftauchen, es gibt ja nicht nur die am meisten bekanne Art des Ringens sondern mehrere viele Stile, die einige Techniken die im Wrestling vorkommen beinhalten! Kingt jetzt vielleicht verständlicher?
in diesen Film spielt Harrison Ford zum 2ten mal die Rolle des Jack Ryan als neuer CIA Direktor.
Also im Film enpuppt sich nen enger Freund vom US-Präsidenten als Geldfälscher für das kolumbianische Drogen Kartell glaube ich. Und dann ensteht halt eine Verschwörung inerhalb des Kartells und da soll jetzt die machtverteilung neu geordnet werden.
So und dann kämpft Jack Ryan mal wieder für das gute, begibt sich selbst in Gefahr und so weiter.
is ganz spannend aber ich finde Die Stunde der Patrioten besser.
Am liebsten aus unserer eigenen Ernte!
Obwohl auch zu einer Birne aus eigenen Garten würde ich nicht nein sagen, aber ich bleibe beim Apfel!
Ja, *erinnere mich* *Danke für Hilfe*