Problem: User fliegen immer wieder raus wenn sie etwas posten wollen, oder eine andere Aktion durchführen.
Hilfe: Ich habe mich nun schlau gemacht und festgestellt, dass die de.vu Adresse diese Probleme macht. eigentlich sollte das Problem nicht auftreten, da alle Einstellungen korrekt getroffen wurden.
Die Lösung ist relativ simpel: Löscht eure Cookies vom Board und von der URL. Beim Mozilla funktioniert noch alles, allerdings macht IE, Opera und Co die speziellen Probleme.
Sollte es weitere Probleme geben, so bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung, via e-mail. Ihr könnt dazu an die e-mail schreiben, von der ihr das PW eures Accs. mitgeteilt wurde.
Sollte das nicht helfen nehmt folgende URL: LINK ENTFERNT
Dennoch bitte ich um Benachrichtigung
Schöne Grüße Yuri
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Threat gibt auch die Lösung für das oben beschriebene Problem. Schuld an dem Schlamassel ist die .de.vu Adresse, die bald der Geschichte angehört.