ich wollte mal eure Kritik zur HP hören. Ich weiß, es ist noch viel zu machen. Besonders die FAQ und Merchandise Artikel. Bisher sind auch nur die Fehler neu hinzugekommen.
Eure Meinung ist mir wichtig. Was stört euch? Was wollt ihr noch haben? Was findet ihr gut und was ist noch Ausbaufähig?
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Super HP, da du sie nicht 100% alleine gemacht hast, frage ich mich woher du die Zeit bzw. das Geld für die HP her hast...
Also, mir ist aufgefallen, dass man die HP nicht gut Googlen kann. Ich bin nur auf sie gestoßen, weil ich das MIDI-Lied gesucht habe und da die HP von Koch gekommen bin. Die hab ich natürlich gespeichert und den Rest kann man sich denken...
Dann hatte ich Probleme ein neues Passwort zu bekommen, da ich immer ein Link zu http://www.forum.loewenzahnfanclub.de bekommen habe...komisch, was? Deswegen war ich auch über 4Monate nicht mehr hier. Dann hab ich endlich eine Mail mit dem neuen Passwort bekommen...
Die Inhalte sind da und noch umfangreicher. Es fehlen allerdings die Links im Internet, nach denen google eine Seite höher bewertet. Oder anders gesagt: Je bekannter und je mehr Links auf die Seite verweisen, desto höher stehen wir.
Am besten da mal nach dem Begriff des "Pageranks" googlen Hier mal nen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
Daher wir die Seite nicht sehr hoch gelistet. Man findet uns aber schnell wenn man "a-Team" und 2-3 Begriffe zusätzlich hinzufügt. Dann sind wir relativ gut zu finden.
Wenn ale ein bisschen Werbung in Foren machen würden, oder bei einem passendem Thema einen Link zur Seite setzt, kann sich das in einigen Monaten ändern. Wichtig ist nur, dass es keine Linkkataloge sind, da diese wieder einen deutlich negativen Effekt aufweisen.
Es liegt also nicht an der Page, sondern an der Anzahl der Links zur Page, sprich am Bekanntheitsgrad.
Ich denke als nächstes werden aktuelle Vanbilder präsentiert, die Banner und die Wallpaper vervollständigt. Gebt mir aber bitte etwas zeit. Ich plane neben bei noch einen kleinen Nenbenjob um das alles zu finanzieren.
Jetzt kommt es samstag ab ca. 5 uhr morgens...
Die spinnen die rtl2 leute... die sollten lieber ihre anderen bescheurten serien absetzen oder dem a team einen besseren ausstrahlungstermin auf rtl nitro geben.
Mal sehen was passiert