Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 08.09.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

HP Update 08.09.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder gibt es ein kleines Update. Dieses Mal sogar mit Bildern.

Neben bekanntes auf der HP, habe ich nun auch die Geschichte unserer Seite und des Forum veröffentlicht.

Beste Grüße

Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.09.2008 18:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder ein schönes Update geworden, Yuri. Vor allem die Geschichte wird für viele interessant sein, die noch nicht von Beginn an dabei waren, und das sind ja die meisten.
Deshalb wäre mein Vorschlag dazu, diese vielleicht noch etwas zu erweitern, falls das möglich ist.

Auch die anderen Erweiterungen sind gelungen.

12.09.2008 15:22 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Geschichte habe ich auf Grund von vorhandenem Datenmaterial erstellt. Wenn euch noch etwas zur Geschichte einfällt, ergänze ich es gerne.
Die Geschichte wird zusätzlich erweitert, wenn sich etwas an dieser Seite ändern sollte.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.09.2008 17:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolltetest du nicht noch das Design ändern ?

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

20.09.2008 13:00 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na nun fangt mal nicht an zu drängeln. RL geht leider vor. Ich habe momentan kaum zeit für die HP. Es wird aber bald weiter gehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.09.2008 13:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja nicht Drängeln sry unglücklich

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

20.09.2008 14:27 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach doch nix Augenzwinkern Konntest du ja nicht wissen. ende des Monats mache ich wieder ein Update und dann mache ich mich an das Redesign. Versprochen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.09.2008 17:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 08.09.08
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln