Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » ateamresource gehackt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

ateamresource gehackt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend wurde die ateamressource Seite Opfer eines Hackangriffs.

Hier ein Artikel zu den Hackern:
http://getburied.com/2008/02/10/defaced-...-dom-team-2008/

http://www.netzeitung.de/internet/1022798.html

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.05.2008 08:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich heute morgen auch gesehen.

Aber mittlerweile scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein und man kann wieder darauf zugreifen.

29.05.2008 10:18 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo wunderbar. Bin dort auch im Forum aktiv und ist halt sehr unangenehm, wenn man nichts machen kann.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.05.2008 12:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator

Wollte gerade meinen täglichen Anstandsbesuch im Forum machen und habe mich schon gewundert das ich nur auf der Page bin. Da kann man nur hoffen Face hat erst kürzlich ein Backup gemacht.

Ist wirklich M... sowas.

update: Forum ist wieder on.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 29.05.2008 20:26.

29.05.2008 14:59 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
lisi
Hannibals Zigarre

ich bin da fast vom stuhl gefallen als ich das gesehen hab, da hatte ich gerade ne informatikstunde in der schule

02.06.2008 17:24 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » ateamresource gehackt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: