Hallo ich hätte da mal eine Frage ich suche schon seit wochen ein lied das mla bei einer A Team folge im hintergrung gespielt wird kan mir da jemand helfen, es handlet sich dabei um die Folge:
Zurück in Vietnam. Das Lied wurde als hintergrund musik gemacht, während sich Face, BA und Hannibal an ihre Vietnam zeit zurück erinnern kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt danke.
Hallo, ich hab mal eine Frage zu der Folge "Pros and Cons" aus der ersten Staffel.
Face muss dort in die Rolle eines gewissen Dr. Peppers schlüpfen, dafür bedrucken sie das Buch neu, damit sein Foto anstatt des echten Autors drauf ist. Blöd nur, dass eine Psychologin das echte Buch auch hat, also mit dem richtigen Foto, welches man kurz zu Gesicht bekommt. Ist DAS nicht Stephen J. Cannell auf dem Foto, oder haben mich meine Äuglein getäuscht?
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Also ich hätte mir diese Gelegenheit eines (Foto-)Gastauftrittes nicht entgehen lassen.^^"
Überhaupt...ich hätte mich mal in eine Folge reingeschrieben und wenn es als Handlanger gewesen wäre. Ganz à la Tarantino ;P
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Hi, ich sehe alle Threads dort. Kenne mich auch nicht so aus, vielleicht Einstellung Script aus oder blockiert deine Sicherheit etwas bei Dir am Rechner?
Jo ich sehe auch alles bis eben auf den Fehler Thread ...Hmmm keine Ahnung..also ich glaube nicht das das an meinem Rechner liegt ..der wird nämlich turnusgemäß von einer IT Firma gewartet ...kann mir nämlich Betriebstechnisch keine großen ausfälle leisten ...was in den letzten 10 jahren noch nie vorgekommen ist ...aber ich habe so gut wie keine Ahnung und nehme das jetze mal als gegeben hin
Gespaltene Persönlichkeit? Oder führst Du Selbstgespräche? Herrlich...wenn 2 Nicks fast identisch sind!
was und ich meine waaaas gibts da zu Lachen ??????,
wenn ich mich mit Face ...ne warte mal ....wenn ich mich mit mir ...nee auch nicht ..wenn ich mich mit ..neee geht auch nicht
ich melde mich wieder
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 06.06.2013 16:30.
was und ich meine waaaas gibts da zu Lachen ??????,
wenn ich mich mit Face ...ne warte mal ....wenn ich mich mit mir ...nee auch nicht ..wenn ich mich mit ..neee geht auch nicht