Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Lösegeld für einen Jumbo" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

"Lösegeld für einen Jumbo" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Intro:
Wiederum das klassische Standart Intro wie wir es seit Folge 2 gewohnt sind. Gleiche Bilder, gleiche Abfolge.


Die Darsteller:


Das Team:
Wie schon in den letzten Episoden erwähnt, zeichnet sich das A-Team wieder durch ein ausgesprochenes Teamplay aus. Lediglich BA, behindert durch seine Flugangst kann zu Anfang dem Team nicht helfen, und gefährdet zum das Team. Murdock spielt in dieser Episode seine erste richtige Hauptrolle. Da er der einzige im Team ist, der nicht gefangen oder benommen ist, kommt ihm eine zentrale Rolle zu.
In dieser Folge werden zusätzlich noch einige Details aus der Vergangenheit angesprochen. 1974 reiste das Team mit der Unterstützung von Beller Air 6 Tage nach Hawaii. Dieses ist auch der Grund warum das A-Team Beller Air hilft. Die Devise „Guten Freunden wird geholfen“ steht bei Hannibal an oberster Stelle.


Der Klient:
Hier tritt eine neue Komponente des A-Teams auf. Wo es in den ersten Folgen noch Privatpersonen die Klienten waren, vertritt das A-Team in diesem Fall eine Firma, die „Beller Airways“. Dieser Airline wurde eine 747 entführt und auf Lösegeld erpresst.


Hanniballs Verkleidung:
In dieser Folge trägt Hannibal wieder 2 Verkleidungen.
Zu Anfang mimt er einen Fastfoodboten von James D Lee. Dazu trägt er eine braune Schiebermütze, einen Weißen Kittel. Dazu hat seine Hautfarbe einen dunkelbraunen Touch.
Als Edward Beller der III trägt er Perücke mit schwarzen zurückgekämmten Haaren und buschige schwarze Augenbrauen sowie einen schwarzen Schnurbart. Dazu trägt er eine größere silberne Brille, eine schwarzen Anzug und eine rot Krawatte mit goldenen Doppelquerstreifen.


Hannibals Plan:
BA soll mit Murdock über den Gepäckraum in das Flugzeug eindringen, und die Entführer überwältigen. Hannibal und Face mimen in der Zeit Mr. Edward Beller III und seinen führenden Vizepräsidenten.


Murdocks Rolle:
Wie schon anfänglich erwähnt, spielt Murdock in dieser Folge den zentralen Part. Da er weder gefangen ist, noch benommen oder unfähig zum Handeln, spielt er der zentrale Part der Rettung der Maschine und des A-Teams. Murdock organisiert die ersten Schritte und die Grundlage, zur Überwältigung der Entführer.
Ebenso muss Murdock um seinen Platz in der Irrenanstalt kämpfen.


Murdocks T-Shirt:
Murdock trägt ein graues T-Shirt mit einem Aufdruck der Jetsons

Face Rolle:
Face ist dieses mal eine sehr minimal gehaltene Rolle. Er begleitet Hannibal als Vizepräsidenten der Beller Airways.


Verwundungen:
Murdock: Kurzzeitige Erblindung


Kleine Details:
Zu Anfang wird der Gepäckzug M48 verwendet

Airline: Trans World (TWA)
Allerdings weist das Flugzeug nicht die Bedruckung auf, die in der Einstellung der Heckklappe zusehen ist.

Eingegebene Zielkoordinaten: 23° 2'N 109°59'W

Wie in „Bruchlandung“ wird von Face und Hannibal das Lied „You are my sunshine“ angestimmt.

Der Van hat wieder das Schiebedach

Schild am Wärterhäuschen:
Private Property
Parcing by Permit only
NOTICE
Cars illegally parced will be
towed to scw auto towing
at owners expense


Drehorte:
So Drehort gefunden und lokalisiert. Habe auch das Wärterhäuschen gefunden. Habe noch eine Fotomontage gemacht, wo die exakte Position des Flugzeuges festgehalten ist.

Kleiner Nachtrag:

Die Szene wo das Flugzeug in die Halle kracht ist aus dem Film "Airplane"

http://www.fast-rewind.com/ --> Airplane (auf der linken seite)

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Lösegeld für einen Jumbo"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln