Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Ein todsicheres System" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3529

"Ein todsicheres System" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inhaltliche Fragen:
In dieser Folge dreht es sich um Prof. Bruce Warfel, der angeblich ein System entwickelt haben soll, womit man beim Roulette und Black Jack auf jeden Fall gewinnt.
Doch wie soll sowas beim Glücksspiel möglich sein??
Der Name („Glück“) sagt doch schon alles, wie man bei einem solchen Spiel gewinnen könnte...


Wem halfen sie und wer ist der Gegenspieler?
Das A-Team wird von Sue Beth und Darleen engagiert um den Wissenschaftler Warfel aus den Händen von Gianni Christian zu befreien. Der Professor hat ein System Entwickelt, mit dem man beim Roulette und Black Jack gewinnen kann. Das Team begibt sich nach Las Vegas und Hannibal checkt als Tony Vincent in dem Hotel ein, in dem der Professor gefangen gehalten wird. Das A-Team gibt sich dann als Sondereinheit der CIA aus und erpresst Gianni Christian. Der Deal funktioniert und der Professor ist in Sicherheit. Das Team ist schon auf dem Heimweg, als sie die Nachricht vom Tod von Gianni Christian erreicht. Nun machen die Polizei und die Unterwelt von Las Vegas das A-Team für den Tod verantwortlich. Sie begeben sich zurück in die Höhle des Löwen und überführen den waren Mörder.




Das Intro:
Das Intro ist unser gewohntes Intro der ARD aus der ersten Staffel. Es beinhaltet Bilder aus der ersten Folge sowie aus einigen weiteren Folgen der 1. Staffel. Somit bietet es einen kleinen Vorgeschmack auf die 1. Staffel.


Die Darsteller:
Richard Romanus, der in dieser Folge Jackie Martell spielt, tritt in der 5.Staffel in der Folge „B.A.s goldener Schuss“ als Tommy Tedesco auf. Auch Luke Andreas spielt in der späteren Folge „Auf Sand gebaut“ kurz mit.
Tracy Scoggings (spielt in dieser Folge Elly) tritt auch später nochmals auf, und zwar als Klientin Shanna in der Folge „Garbers letzter Fang“.


Der Klient:
Die Klienten sind Sue Beth und Darleen, die ihren Freund und Wissenschaftler Professor Warfel helfen wollen.


Hannibals Verkleidung:
Hannibal verkleidet sich als Tony Vincent, einen angeblichen Freund von Gianni Christian. Später hat er sich als schwarzer Kellner ausgegeben.


Welchen Job hat(te) Face:
Face sollte mit einem Scharfschützengewehr auf Gianni Christian zielen, um ihn einzuschüchtern.


Welche Verflossene hat Face:
Diesmal standen bei Face Sue Beath und Darleen, die Klienten, im Mittelpunkt.


T-Shirt von Murdock:
-


"Bauwerk" des A-Teams:
Das A-Team baut diesmal ausnahmsweise nichts.


Die Waffen:
Die üblichen Waffen sind hier wiederum M16 sowie weitere Handfeuerwaffen


Kleine Details:



Drehort:
Desert Inn in Las Vegas:

es gab in echt dieses xanadu, was aber nach seiner komplettrestaurierung 1997 in "desert inn" umbenannt wurde. aber das ist noch nicht alles: am 16.11. 2004 wurde das desert inn gesprengt und heute steht dort das luxushotel WYNN

Das Sands und das Desert Inn, einst die coolsten Orte der Stadt, hat es schon erwischt. Dort wo Frankie, Dean und Sammy früher legendäre Saufkonzerte gaben, sitzen heute Pauschaltouristen am chlorstinkenden Canale-Grande-Imitat des Venetian und lauschen dem texanischen Fake-Gondoliere beim "O-sole-mio"-Gurgeln. Die Sprengung des Desert Inn wiederum, dem Xanadu des geheimnisumwitterten Milliardärs und Casinobetreibers Howard Hughes, sieht man sogar in Steven Soderberghs "Ocean's-Eleven"-Remake. George Clooney und Brad Pitt räumen in dem Film den Kassenraum des noblen Bellagio aus.

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/540129.html?eid=540117

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » "Ein todsicheres System"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln