Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » position anzeigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

position anzeigen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die zeile mit

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein »

oder so wurde bisher immer oben und ganz unten angezeigt.
nun ist die nur oben. wäre echt gut, wenn die auch wieder unten angezeigt werden könne. das wärde das navigieren sehr vereinfachen
dankeschön!

19.11.2007 01:45 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp, da schließe ich mich an. großes Grinsen
Aber keine Hektik, Yuri. smile

19.11.2007 14:30 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, keine Hektik. Es geht mir ja auch nicht darum, das alles gleich erledigt wird.
Aber ich denke, es ist ganz gut, wenn hier einfach mal gesammelt wird, was auffällt!

19.11.2007 22:07 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp das ist gut. Wenn es kleine Probleme sind wird das dann nachgeschoben wenn ich Zeit habe.

Größere Dinge behandel ich sofort.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 22:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freut mich, wenn Du mich richtig verstehts, und nicht aufdringlich findest.

19.11.2007 22:33 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ist doch kein thema. Ich weis ja wie das ist in einem halbfertigen Forum. Im Betrieb fallen die meisten Dinge auf. Auch hatte ich keine Testphase und Installationsphase. Sonst wäre da meiste ja schon fertig.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 22:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » position anzeigen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln