Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mama mia, war das gestern wieder ein Nervenflattern gestern Abend in Porto. Mit Müh und Not eine Runde weiter gekommen. Wenn Neuer nicht so gut aufgelegt wär, hätten die Schalker ganz klar verloren.
Naja, hauptsache die weiteren 8 Mio einstecken und evtl. auf Fenerbace Istanbul hoffen, als nächster Gegner. Die könnte Schalke auch noch schlagen. Ich denke gegen Manchster oder Chelsea haben die keine Schnitte.

Bin gespannt, wie die anderen Vereine im UEFACup heute Abend spielen.
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

06.03.2008 14:00 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stefan:
Mit Müh und Not eine Runde weiter gekommen. Wenn Neuer nicht so gut aufgelegt wär, hätten die Schalker ganz klar verloren.
Naja, hauptsache die weiteren 8 Mio einstecken und evtl. auf Fenerbace Istanbul hoffen, als nächster Gegner. Die könnte Schalke auch noch schlagen. Ich denke gegen Manchster oder Chelsea haben die keine Schnitte.


das seh ich genauso aber am ende zählt nur ob man weiter ist oder nicht

ich denke heut abend werden die bayern gegen anderlecht gewinnen
besonders gespannt bin ich aber auf das deutsch-deutsche duell Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

06.03.2008 18:44 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


besonders gespannt bin ich aber auf das deutsch-deutsche duell Augenzwinkern



JA. mal sehen, ob eine dieser beiden deutschen Teams weiterkommt Freude
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefan am 06.03.2008 19:34.

06.03.2008 19:33 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wünschenswert wäre es auf jeden Fall wenn mal wieder ein paar deutsche Klubs gut abschneiden würden.

06.03.2008 20:08 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, mensch...die Bremer sind ja schwer unter die Räder gekommen! Und was sich Mertesacker da geleistet hat (Eigentor, Platzverweis)

Tim Wiese sah heute auch wieder nicht sehr gut aus - schon das zweite Spiel in Folge, wo er Mist gebaut hat.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

09.03.2008 01:33 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja Spenser, dass kann ich so nicht ganz stehen lassen, wie du die Situation hier dargestellt hast ;-).
Aber der Reihe nach.

Das war gestern so ein Werder-Spiel, dass überhaupt nicht in die bisherige Rückrunde gepasst hat, zwar nicht vom Ergebnis (Punktverluste waren doch häufiger als in der gesamten Hinrunde), aber doch schon vom Spiel her.
Endlich lief die Offensive mal wieder richtig gut, so, wie man es als truer Werder-Fan der letzten paar Jahre immer gewohnt war (da bezieh ich auch die verbesserungswürdige Chancenverwertung mit ein). Özil und Jensen konnten Diego gut vertreten. Das war wohl daneben, dass sich Sebastian Boenisch als die neue Hoffnung auf der schon immer schwächelnden Position des Linksverteidigers präsentiert hat, das Einzige positive an dem ganzen Spiel aus Werder-Sicht.
Katastrophal hingegen war jedoch die Abwehr (und nicht der Torwart!! - Wiese war an allen Toren schuldlos, auch wenn nach dem Glasgow-Spiel, dass mich ein wenig an die Situation vor 2 Jahren gegen Juventus erinenrt hat, 6 Gegentore von den Medien und Tim Wiese-Antipathisten als guter Nährboden für weitere Kritik an ihm genutzt werden kann). Das ohnehin, aufgrund vom risikoreichen Spiel mit Abseitsfalle, sehr offensiv ausgerichtete Defensivverhalten von Bremen wurde gestern völlig düpiert, was bei Innenverteidigern der Klasse Naldo und Mertesacker eigentlich überhaupt nicht passieren dürfte. Grund dafür: eindeutig das Glasgow-Spiel bzw. die kurze Erholungspause. Man hat deutlich gesehen, dass gegen Ende des Spiels die Lücken immer größer wurden. Die Abwehrspieler, die so gut wie die ganze Saison durchspielen, waren einfach platt, was 5 Kontertore beweisen. Am deutlichsten war das an Merte zu erkennen. So oft, wie er gestern Foul spielen musste (weil er immer wieder zu spät kam), hat er in der gesamten Saison nicht gefoult. Die rote Karte war dann nur der Gipfel, da ja beim Stand von 6:3 in der 89. Minute auch noch überflüssig.
Beim Eigentor wars ähnlich. Er war zu spät am Mann, kam dann mit zurückgelaufen und stand zudem noch im Weg.

09.03.2008 17:58 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Sebastian:
Grund dafür: eindeutig das Glasgow-Spiel bzw. die kurze Erholungspause


also es tut mir leid aber wenn man sowas als grund für eine solche leistung im defensivbereich angibt dann ist man selbst dran schuld dass man so den spielern ein alibi für die schwache leistung gibt.das kann ich absolut nicht verstehen.
andere spieler mussten unter der woche auch spielen und müssen sogar die saison über mehr spiele absolvieren als die bremer. bayern zB hatte eine ebenso kurze erholungsphase.das kann und darf nicht als entschuldigung bzw. einzige begründung für diese leistung gelten.


Zitat:
Zitat von Sebastian:
Die Abwehrspieler, die so gut wie die ganze Saison durchspielen, waren einfach platt, was 5 Kontertore beweisen.


wer das spiel gesehen hat, hat erkennen können, dass sich die komplette bremer mannschaft erstklassig&eiskalt auskontern lassen hat.
das lag sicherlich auch daran, dass man unter der woche im UEFA-Cup ran musste, allerdings müssen auch die werder-fans erkennen, dass man so als mannschaft nicht auftreten kann, wenn der anspruch die deutsche meisterschaft ist. stuttgart hat sicherlich auch die konter vorzüglich gesetzt, allerdings darf das keine entschuldigung für 6 gegentore sein.
dieses gelaber von wegen doppelte belastung kann ich nicht nachvollziehen, weil das auf fast keinen der spieler zutrifft, da ingesamt nur 4 feldspieler (Mertesacker, Naldo, D.Jensen, Rosenberg) beide partien durchspielen mussten. in anderen vereinen müssen die innenverteidiger auch fast alle spiele durchspielen, das darf keine ausrede sein, auch nicht für die anderen spieler. rosenberg zB war noch in der lage in der 77.minute ein tor zu schiessen.
außerdem muss man auch sehen das die jungs profis sind und für ihre leistung die sie gefälligst zu bringen haben auch überdurchschnittlich gut bezahlt werden.außerdem würde auch sonst kein arbeiter in deutschland, der samstags zusatzschichten arbeiten soll, auch nicht als ausrede sagen können, dass er schon werktags arbeiten musste...der würde rausgeschmissen werden...

außerdem hatte werder genug chancen, das spiel trotz der vielen gegentore sogar noch für sich zu entscheiden, aber almeida hätte noch net ma bei nem doppelt so großem tor getroffen....das war schon teilweise unvermögen,teilweise aber auch evtl. müdigkeit.außerdem war ja bremen immer noch 13 minuten vor ende des spiels noch in der lage, den anschlusstreffer zum 4:3 zu erzielen.

zu beachten ist weiterhin, dass stuttgart im kalenderjahr 2008 auch keine übermacht war bisher- man hatte u.a. einen duselsieg mit 3:2 beim abstiegskandidaten Duisburg sowie eine 1:4-niederlage auf schalke und zu hause gegen berlin eine 1:3-niederlage (berlin spielt ja dieses jahr auch keinen sonderlich erfolgreichen fussball-naja). zudem zeigten sich bei den stuttgartern nicht nur bei den gegentoren gravierende mängel in der abwehr, die VfB-Defensive war auch oftmals zu weit weg vom Gegner und zeigte auch keine tolle leistung was die 3 geschossenen bremer tore widerspiegeln.

bremen hat für mich einfach völlig naiv und leichtfertig gespielt und meiner meinung nach hat solch eine mannschaft keinen anspruch auf die meisterschaft.wie die gestern auftreten sind, war vollkommen inakzeptabel.

das eigentor ist auch nicht mit dem UEFA-Pokalspiel unter der woche zu erklären.das war einfach nur dumm, kann aber auch immer und überall passieren, auch wenns total überflüssig und äußerst dümmlich war. aber sowas darf einfach nicht passieren.

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von basti am 09.03.2008 19:23.

09.03.2008 19:21 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch immer gegen die Sprüche, dass eine "Doppelbelastung" als Ausrede gelten darf, aber man hat es doch gesehen. ES WAR SO!!! In der zweiten Halbzeit und besonders in der letzten Viertelstunde sind die Bremer nur noch hinterhergerannt, und dass, weil sie platt waren, und nicht, weil sie es nicht besser können. Das es besser geht, haben sie schon oft genug bewiesen.

Da du noch die Bayern als Beispiel für Spiele unter der Woche gebracht hast, muss ich da auch nochmal drauf eingehen.
1. Von Anderlecht bin München ist es nicht annähernd soweit wie von Glasgow bis Stuttgart
2. Bayern konnte schon zur Halbzeit in den Schongang schalten - Anderlecht hat einfach nur eine erbärmliche Leistung gebracht
3. Wenn man kleinlich ist, dann hatten die Bayern noch ein paar Stunden mehr Zeit.

du hast auch erwähnt, dass nur 4 Spieler beide Spiele vollständig bestritten haben. Das ist richtig, aber beide Innenverteidiger sind dabei und Daniel Jensen, der u.a. Aufgaben im defensiven Mittelfeld verrichten musste. Somit hat also die gesamte zentrale Denfensive beide Spiele gespielt, und das hat man auch gesehen.

Das es sich bei Fußballern um überdurchschnittlich bezahlte Leute handelt, brauchst du mir nicht erzählen. Ich denke, dass ist allen klar.
Der Vergleich zu einem Fußballer und einem "gewöhnlichen" Arbeiter ist auch nicht gerade besonders gut gewählt. Natürlich ist es so, wie du gesagt hast, aber im Fußball herrschen in der Hinsicht völlig andere Dimensionen. Man kann einen Fußballer nicht mit Arbeitern vergleichen, das geht einfach nicht. Fußball ist nur noch Komerz, entsprechend entwickeln sich auch die Bezüge der Spieler.

Das Stuttgart noch nichts gerissen hat, nicht nur in 2008, sondern in der gesamten Saison, erkennt man auch am Tabellenplatz. Es war auch nie die Rede davon, dass Stuttgart irgendwie überragend gespielt, da hab ich nie ein Wort drüber verloren.
Sie haben ihre Chancen gut verwertet, so einfach ist das.

Die Bremer Chancenauswertung hab ich ebenfalls erwähnt. Das alles jetzt aber an Almeida festzumachen, geht aber auch nicht. Er hat sein Tor gemacht, einmal Pech gehabt mit dem Lattenschuss aus spitzem Winkel. Klar hatte er zahlreiche Kopfballchancen, aber die waren zum Teil nicht einfach. Da hat er schon größere versiebt.

Dass Bremen "naiv und leichtfertig" gespielt hat, ist ja durch die Medien gegangen. Allerdings rechtfertigt dieser Kommentar noch lange nichtlange nicht den Fakt, dass du dem Team deswegen sämtliche Ansprüche auf die Meisterschaft absprichst. Bayern hatte gegen Stuttgart in der Hinrunde genau so schlecht gespielt, denen hat auch keiner die Meisterschaft abgesprochen.
Natürlich war die Leistung in diesem Spiel schlecht, zumindest die Defensivleistung, und mit Meisterschaft sieht´s jetzt auch schlecht aus, aber dem Team deshalb sämtliche Ansprüche auf den Titel abzusprechen, dass kann´s nicht sein.

Ich hab das Eigentor auch nicht direkt mit dem Spiel begründet, sondern mit der Müdigkeit, die daher kommt. Er war einfach nicht mehr fit genug.

09.03.2008 20:37 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber diese Ausrede mit der Belastung finde ich gerade in Deutschland lachhaft.
Schau doch nur mal in England, was die für ein Programm haben und die haben noch einen oder zwei nationale Pokale mehr als Deutschland oder nimm Spanien und Italien, die haben mehr Spieltage und bei denen ist es noch wärmer im Sommer.

Am besten aber wirft man einen Blick auf andere Sportarten. Nehmen wir mal Eishockey und die NHL. 82 reguläre Ligaspiele, dann vielleicht noch lange Playoffs. Mitunter 4 Spiele die Woche und dabei wird dann noch ständig quer durch die USA und Kanada gereist. Hörst du da nur einen Spieler rumheulen? Nein, die nehmen das einfach so wie es kommt und wenn sie mal fertig sind, dann kämpfen sie einfach weil das so sein muss.
Da gibt es kein "Buhuhuhu wir hatten 2 Spiele in der Woche, Mami"
Ich glaube auch nicht, das im deutschen Fußball falsch trainiert wird. Eher ist es wohl wirklich so, das mittlerweile praktisch nur Primadonnen auf dem Feld stehen, die sich über ihre Millionen freuen und dafür so wenig wie möglich arbeiten wollen.
Gerade bei 1860 hat man solche Vollidioten in der letzten Saison zur Genüge gesehen, man denke an einen Daniel Baier dem die Frisur wichtiger war als das Spiel.
Richtige Kämpfer, die sich reinhängen und noch mit einem abgerissenen Bein auf dem Feld stehen würde gibt es doch gar nicht mehr. Auch da wieder der Vergleich mit 60, wenn man früher und Kampfschweine wie Thomas Miller oder Bernd Trares denkt, sie haben oft Karten kassiert, aber sie haben wenigstens gekämpft, sich für die Mannschaft eingesetzt und waren damals in der Bundesliga zu Recht gefürchtet. Nicht so wie diese Pussies heutzutage...

10.03.2008 17:03 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gebe dir vollkommen recht ShadowAngel.

was noch zu erwähnen wäre ist, dass wir sogar noch bei uns im fussball eine winterpause haben...in England zB gibt es sowas gar net

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

10.03.2008 18:16 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal, ich halte die Einsatzhäufigkeit auch nicht für eine gute Ausrede, aber man kann´s nicht ändern. Die Bundesliga ist nicht die Premier League und Fußball ist auch kein Eishockey.

10.03.2008 18:19 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SCHADE, Bremen ist leider raus ausm UEFACup trotz Sieg...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

14.03.2008 12:04 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schalke wohl leider auch nächste runde aus der champions league, alles andere wäre eine zu große überraschung unglücklich

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

14.03.2008 16:10 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
SCHADE, Bremen ist leider raus ausm UEFACup trotz Sieg...
sagte Stefan



Hm, von Spielverlauf war eigentlich viel mehr drin. Klar überwiegt jetzt noch die Trauer, aber wenn man kritisch ist muss man auch sagen, dass man aus den vielen Chancen noch mindestens ein Tor mehr hätte machen müssen. Zwar standen die Rangers hinten sehr massiert, und auch der Torhüter war gut drauf, aber wenn man gegen diese Abwehr sich so zahlreiche Chancen rausspielt, muss man die auch machen.
Das ist dass, was Werder vor allem auf internationaler Bühne noch lernen muss und von den ganz Großen unterscheidet.



Für Schalke wird´s in der CL natürlich auch happig, aber auch Barcelona ist schlagbar. In der Liga haben die zulett auch gegen Athletico und Villareal verloren, und die haben auch nicht mehr Klasse als Schalke in Topform.
Aber Liga und CL ist halt auch immer noch ein Unterschied.


Aber dafür haben die verbliebenen deutschen Klubs im UEFA - Cup machbare Gegner mit Getafe und St. Petersburg. Und dann hätten wir ein deutsches Halbfinale, was ja ganz gut wäre.

14.03.2008 16:48 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr schade...eine deutsche Mannschaft weniger! Dabei hattens die Bremer in der Hand mit etwas mehr Glück...der Lattenstoß von Sanogo hätte zumindest eine Verlängerung einbringen können...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.03.2008 00:09 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Mike Murdoch Mike Murdoch ist männlich
Neuling




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FINALE OHO FINALE OHOHOHO
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!

3:0 gegen Jena

Aber mal ganz ehrlich: Mehr als ein Pflichtsieg war das nicht!!!!

19.03.2008 00:21 Mike Murdoch ist offline Beiträge von Mike Murdoch suchen Nehmen Sie Mike Murdoch in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Sebastian:
nd die haben auch nicht mehr Klasse als Schalke in Topform.



geschockt geschockt geschockt

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

19.03.2008 15:11 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werder nur noch 4. derzeit in der Tabelle...wenn die Bremer langsam wieder besser werden, zieht auch Schalke noch an denen vorbei

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 20.03.2008 06:33.

19.03.2008 23:46 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NAja, was bei Schalke fehlt, ist ein richtiger Spielmacher wie der Lincoln damals und ein absoluter Topstürmer. Dann könnte man auch mal schwere Spiele gewinnen.
Auch wenn Schalke gegen Barcelona rausfliegt, ist es nicht tragisch, denn mittlerweile hat Schalke ja schon über 34 Millionen eingenommen. Hoffe, die werden mal in eine richtige Granate investiert...
sagte Stefan

(PS. Mist, dass Bayern gestern gewonnen hat gegen Wolfsburg)

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

20.03.2008 14:27 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Werder nur noch 4. derzeit in der Tabelle...wenn die Bremer langsam wieder besser werden, zieht auch Schalke noch an denen vorbei



Ja, das läuft zur Zeit überhaupt nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt gibt´s sogar schon wieder Heimniederlagen. Auch wenn Wolfsburg die beste Rückrundenmannschaft ist, darf man da im eigenen Stadion einfach nicht verlieren.
Und wie ist das Gegentor gefallen? - Ganz klar, nach einem Konter nach eigener Ecke. Langsam sollte man sich da mal was einfallen lassen.

20.03.2008 14:41 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln