"Tripple A" war von allen zusätzlichen Mitgliedern im Team die passendste.
Doch ich muss sagen, dass die Folgen ohne Amy, Tawnia oder Frankie besser waren. Ich kanns aber nicht begründen.
Amy passte schon ganz gut zum A-Team. Natürlich bewegte sie sich auf dünnem Eis, da sie sich ja mit "Flüchtigen" einließ. Warum man sie nie einsperrte oder anklagte, wundert mich.
Man hätte zumindest eine Amy-Ausstiegs-Folge drehen können. Sie war einfach weg.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Original von Black Knight
Ein komplette folge schreiben ist eine MENGE arbeit
im Prinzip ist es ja nichts anderes als eine Fanfic. Und wenn man sich mal so umgehört hat, haben doch viele sich schon einmal an einer versucht, und meistens auch mit erfolg.
ich fand amy immer sehr cool!!
überhaupt haben die folgen mit weiblicher begleitung haben teils schon mehr pepp. vielliecht auch, weil noch eine andere seite reinkommt. nicht "nur" die vier draufgänger alles auf ihre art regeln wollen. nicht das mir diese art der 4 nicht gefallen würde, aber dadurch gibts einfach ein paar spannende konflikte...
Ich mochte Amy sehr gerne und war schon etwas enttäuscht, dass sie so aprupt nicht mehr da war, einfach ohne Vorwarnung halt. Das fand ich sehr schade.
Ansonsten gefallen mir die Folgen ohne Tawnia Baker nicht so besonders.
Und an Frankie gewöhne ich mich nur langsam...
Am besten finde ich die Folgen, wo die vier alleine arbeiten.
Original von Murdock
Ich mochte Amy sehr gerne und war schon etwas enttäuscht, dass sie so aprupt nicht mehr da war, einfach ohne Vorwarnung halt. Das fand ich sehr schade.
Hatte ja was mit George Peppard zu tun (siehe Thread "Hannibal im A-Team unter George)
Also Amy fand ich super süß und sexy, wenn ich das jetzt als Frau so sagen darf!!!!?
Tawnia zum kotzen!!!!!!!!!!!
Frankie naja...... hab mich an Ihn gewöhnt... !
Aber am liebsten, hab ich die Jungs auch nur zu viert!!!
Achso wegen dem Kram mit Hannibal und Amy oder B.A., das hat mir echt das Herz gebrochen .... wisst Ihr ob der Rest des Teams sich verstanden hat ..... ???
__________________ Ich liebe diese Jungs!!!!
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 21.11.2007 02:28.