Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Neue und gelesene Themen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Neue und gelesene Themen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So auf grund eines Bugs wurde nun ein kleiner Bugfix eingespielt. Das sieht so aus.

Der Bug:
schau dir einen neuen Beitrag an. Nun wird er als gelesen markiert. Dann schließt du alle Browser-Fenster und rufst das Board erneut auf. Schon wird der gerade gelesene Beitrag wieder als ungelesen angezeigt ...

Auswirklungen des Bugfixes:
Alle Beiträge die gelesen wurden, werden als gelesen gelesen verbucht. Als genau das Erwünschte.

ABER:
Auch alle ungelesenen Themen werden nach dem Ausloggen/Browserschließen als gelesen verbucht. Dieses geschieht auch nach 30 min Inaktivität im Forum

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 23:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So das Problem besteht weiterhin leider. Auch existiert jedoch kein Bugfix. Also Lösung habe ich Inaktivitätszeit auf 6 Minuten verringert. Sollten große Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldung im Bereich "tech. Probleme".
Eine weitere Lösung ist mit der Funktion "Alle Foren als Gelesen markieren" gegeben.

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 08:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bug behoben

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.01.2008 23:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Mike Murdoch Mike Murdoch ist männlich
Neuling




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Yuri mal ne kleine Frage:

Früher gab es immer oben im Kopfbereich die Anzeige: "Neue ungelesene Einträge" oder so ähnlich.
Gibt es die nicht mehr, oder muss ich etwas umstellen?

18.03.2008 23:25 Mike Murdoch ist offline Beiträge von Mike Murdoch suchen Nehmen Sie Mike Murdoch in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinst du den button "erster ungelesener beitrag" ?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

19.03.2008 14:10 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Mike Murdoch Mike Murdoch ist männlich
Neuling




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, es war eine Auflistung aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch der Seite

Gibt es so etwas nicht mehr?

24.03.2008 12:24 Mike Murdoch ist offline Beiträge von Mike Murdoch suchen Nehmen Sie Mike Murdoch in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, darauf warte ich schon lange, dass es da wieder gibt. Seitdem halte ich mich auch nur noch im FUSSBAL-Thread auf. Einfach zu unübersichtlich, wo neue Antworten gekommen sind...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

24.03.2008 18:30 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch darauf, an manchen viel zu unübersichtlich!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal92 am 24.03.2008 19:27.

24.03.2008 19:26 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erfüllt nicht der Button neben dem letzten Besuch [neue Beiträge]diese Aufgabe? Ich kann´s grad nicht überprüfen, weil keine neuen sind seit meinem letzten Besuch.

24.03.2008 23:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, dachte ich auch! Dann kommt die Suchfunktion

__________________

25.03.2008 07:16 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Aber wieso? Was zum Suchen haben wir doch oben in der Leiste. Da ist bestimmt nur irgendetwas falsch eingestellt.

25.03.2008 11:01 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, ich hatte da eine Funktion damals eingebaut, die aber anscheinend nicht funktioniert.

Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich mich darum kümmern. Momentan arbeite ich 16 Stunden am Tag, da passt das Forum momentan nicht in meinen Zeitplan. Daher Bitte ich euch vorrübergehend, umständlich im Forum durchzuklicken.

Im April werde ich mich an eine Lösung begeben.



EDIT: Der bisher eingebaute Hack, sollte über die Suchfunktion die letzten 24 Stunden anzeigen. Hier die originale Beschreibung:
Zitat:

angemeldete user können über die boardsuche alle neuen beiträge seit ihrem letzten besuch suchen

es handelt sich dabei um die such-aktion "zeige die letzten 24 stunden" wobei nur eine zeile geändert wurde

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.03.2008 20:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Neue und gelesene Themen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln