Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sebastian: Ich versuche das alles immer realistisch zu sehen. Bayern ist eine Mannschaft, gegen die man verlieren kann, ich zähle schon die Punkte so zusammen, so wie ich hoffe, dass letztendlich unterm Strich soviel mal zusammen kommen können, dass es mal für ein UEFA Cup Platz reicht - mal sehen, obs diese Saison doch nich irgendwie klappt Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 18.02.2008 02:35.

18.02.2008 02:34 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Spenser: ganz genau! Du hast verstanden, dass eine Mannschaft im unteren Mittelmaß wie Hannover gegen Bayern nie eine Chance hat - aber tröste dich - Bayern ist eben das absolute Maß der Dinge in der Bundesliga, da kommt keine andere Mannschaft mit. Und Werder Bremen ist nichts weiter als ein Witz, die nimmt bei uns kaum einer für ernst, wir belächeln die blöden Bremer immer, die können kein Meister werden, da die zu doof sind und über ihre eigenen Füße stolpern großes Grinsen

In einer Europa-Liga wäre Bayern auch die einzige, die dort spielen würde, alle anderen wären 3-4 Klassen tiefer

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

18.02.2008 02:49 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, du bist hier seit nicht mal einem Tag da und hast dich schon unbeliebt gemacht.
Außerdem legst du hier gleich einen Umgangston an den Tag...

Aber mal zu deinen "bayrischen Meinungen":
1. Es lässt sich eindeutig widerlegen, dass Mannschaften "im unteren Mittelmaß wie Hannover" (übrigens Platz 9) keine Chance haben. Um nur einige Ergebnisse zu nennen: BVB-FCB 0:0; FCB-Eintracht 0:0; FCB-MSV 0:0; Hertha-FCB 0:0, aber so viel dazu.
2. Wer Bayern dieses Jahr als "absolute[s]" Maß der Dinge" bezeichnet ist entweder Bayern Fan oder hat keine Ahnung vom Fußball. Dies belegen unter anderem die eben genannten Ergebnisse bzw. der Blick auf die Tabelle, denn drei Punkte sind nicht viel; es waren auch schon weniger.
3. Das Werder Bremen ein Witz sein soll, und von den Bayern nicht ernst genommen wird, ist auch lächerlich. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso die Bayern andauernd Spieler aus Bremen holen müssen, um sich zu verstärken. An dieser Stelle möchte ich auch noch anbringen, das Bremens Sportdirektor Allofs bis 2012 verlängert hat und damit nicht nach Bayern geht, wie man es dort gerne gesehen hätte. Ich möchte auch noch mal an Hoeneß´ Aussage mit dem Fernglas erinnern, was nicht ganz eingetroffen ist. Und wenn man mal bedenkt, wie viel Bayern in dieser Saison in neue Spieler investiert hat, und wieviel Werder, zeigt sich doch mal wieder, dass Geld alleine nicht unbedingt Meister wird.
Die Sache mit der Europa-Liga greif ich lieber erst gar nicht großartig auf, denn wenn man von seiner Mannschaft behauptet, 3-4 Klassen besser zu sein, und dann mit einem 2:2 aus Aberdeen zurückkommt, oder mit einem 1:1 vom SC Braga (ganz nebenbei: Werder hat gegen die 3:0 gewonnen)...na ja.



@Spenser: Meinst du nicht, dass ein Punkt zu Hause gegen die Bayern realistisch ist? Zu viel Respekt ist auch nicht gut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 18.02.2008 18:30.

18.02.2008 18:29 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McKay
@Spenser: ganz genau! Du hast verstanden, dass eine Mannschaft im unteren Mittelmaß wie Hannover gegen Bayern nie eine Chance hat - aber tröste dich - Bayern ist eben das absolute Maß der Dinge in der Bundesliga, da kommt keine andere Mannschaft mit. Und Werder Bremen ist nichts weiter als ein Witz, die nimmt bei uns kaum einer für ernst, wir belächeln die blöden Bremer immer, die können kein Meister werden, da die zu doof sind und über ihre eigenen Füße stolpern großes Grinsen

In einer Europa-Liga wäre Bayern auch die einzige, die dort spielen würde, alle anderen wären 3-4 Klassen tiefer


Ach du KACKE!!! BAyern, das Maß aller Dinge??? Ich schmeiß mich weg!
Wie Sebastian schon sagte, die Fernglasreichweite ist noch lange nich erreicht. Die Bayern kaufen den anderen Bundesligaclubs doch nur die besten Spieler weg, anstatt das mal bei RICHTIG GROßEN Vereinen zu tun, wie Madrid oder Chelsea, um die mal zu schwächen. Aber da kann bayern mit dem Geld auch nicht mithalten.
Ich bin mir auch sicher, dass Bayern auch noch übel stolppern wird diese Saison. Die "Mannschaft" hat gelernt zu gewinnen, aber wie wird sie Niederlagen wegstecken, bei dem Erfolgsdruck der in München herrscht.
Glaubst du im enst, dass Leute wie Podolski nach München gegangen sind, um dort Fussball zu spielen??? Die haben einfach nur das beste finanzielle Angebot gemacht, aber diesen Fehler hat er sicherlich nun auch schon selbst gemerkt.
War vor einigen Monaten in der neuen AllianzArena. Da ist ja von Stimmung gar nichts zu spüren. Stadien, wie Schalke oder Dortmund haben ja einen 10fach höheren Lärmpegel als diese Pantomimenschüssel.
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

18.02.2008 20:31 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian

@Spenser: Meinst du nicht, dass ein Punkt zu Hause gegen die Bayern realistisch ist? Zu viel Respekt ist auch nicht gut.


Ein Punkt wäre ja toll gewesen, das stimmt. Und nach 45 Min. sah es ja auch nocht ganz gut aus! Ich hätte an Heckings Stelle nach dem das 1:0 gefallen ist, Benny Lauth eingewechselt, gegen Bayern hatte er schon öfters einiges ausrichten können...

@McKay: So krass wie du das darstellst, hatte ich es nicht gemeint.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.02.2008 20:33 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich hier ganz klar Stefan anschließen, der hat noch weitere Argumente dafür gebracht, dass Bayern nicht das ist, was du, McKay, von ihnen behauptest.

@Spenser: da kann ich jetzt nicht mitreden, so gut kenn ich mich in Hannovers Mannschaft nicht aus.

18.02.2008 21:00 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ach du KACKE!!! BAyern, das Maß aller Dinge??? Ich schmeiß mich weg!
Wie Sebastian schon sagte, die Fernglasreichweite ist noch lange nich erreicht. Die Bayern kaufen den anderen Bundesligaclubs doch nur die besten Spieler weg, anstatt das mal bei RICHTIG GROßEN Vereinen zu tun, wie Madrid oder Chelsea, um die mal zu schwächen. Aber da kann bayern mit dem Geld auch nicht mithalten.
Ich bin mir auch sicher, dass Bayern auch noch übel stolppern wird diese Saison. Die "Mannschaft" hat gelernt zu gewinnen, aber wie wird sie Niederlagen wegstecken, bei dem Erfolgsdruck der in München herrscht.
Glaubst du im enst, dass Leute wie Podolski nach München gegangen sind, um dort Fussball zu spielen??? Die haben einfach nur das beste finanzielle Angebot gemacht, aber diesen Fehler hat er sicherlich nun auch schon selbst gemerkt.
War vor einigen Monaten in der neuen AllianzArena. Da ist ja von Stimmung gar nichts zu spüren. Stadien, wie Schalke oder Dortmund haben ja einen 10fach höheren Lärmpegel als diese Pantomimenschüssel.
sagte Stefan


Da muss ich dir mal absolut zustimmen.
So toll wie sich die Bayern immer präsentieren sind sie lange nicht. Hat man auch im letzten Internationalen Spiel gesehen. Mühevoll ein 2:2 erreicht.
Gerade gegen die kleinen stolpert diese "Mannschaft" aufgrund ihrer Überheblichkeit immer
Und haben wir das nicht im letzten Freundschaftsspiel gegen 60 gesehen? Die großenBayern in Topbesetzung gegen ein 2. Ligateam das am Ende aber auch nur noch mit der Regionalligamannschaft auf dem Platz stand? Hätten die "großen" Bayern da nicht gewinnen müssen?
Gerade dieses "Derbay" hat eigentlich alles perfekt gezeigt:
Stimmung: So was gibts bei den Bayern nicht, denn ich wette der Verein hat insgesamt als maximal 10.000 echte Fans, alles andere sind Sympathisanten und Erfolgsfand die eben den Verein toll finden der oft gewinnt. Stimmung kommt so nie auf. Wenn sich 60000 Bayern"fans" von 6000 Löwenfans in Grund und Boden schreien lassen ist das an Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten. Nebenbei gesagt, machen 20.000 Löwenfans in Liga 2 immer noch eine bessere Stimmung als die roten Stadiontouristen.
Ich stell mir da immer die Frage: Was wäre wenn die Bayern plötzlich in die 2. Liga absteigen? Ich wette dann müssten sie im Grünwalder spielen und könnten nicht mal das komplett füllen, weil die Erfolgsfans dann einen anderen Verein toll finden großes Grinsen

Die Spieler: Geld schießt keine Tore. Das sieht man. Die meisten "Topspieler" entpuppen sich schnell als Flops oder sind nur Mitläufer. Aktuell bestes Beispiel ist Podolski. Das ist keine echte Mannschaft, das ist ein egoistischer Haufen wo jeder nur an sich denkt. Das man so dann ab und an Erfolg hat, ist klar. Aber gleichzeitig stolpert man oft über vermeintlich kleine oder spielt eben dann doch nur im UEFA Pokal statt in der Champions League wo die wahren Größen dabei sind.
Gerade im Internationalen Vergleich können die Bayern nicht mit den Großen wie Real, Chelsea, Manchester oder Inter mithalten.

Aber ich finds immer wieder lustig, wie alle Erfolgsfans des FC Bauern auch plötzlich von grenzenloser Arroganz gepackt sämtlichen Fußballsachverstand verlieren Freude

18.02.2008 21:05 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut gesagt. Augenzwinkern
Besonders das mit der Stimmung und den Erfolgsfans trifft den Nagel doch genau auf den Kopf.

So wie es sich anhört, scheint McKay auch einer davon zu sein, denn sonst würde er vielleicht eher auf das achten, was er sagt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 19.02.2008 19:16.

18.02.2008 21:11 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nochwas zum Thema "Werder Bremen", über die die BayernFANS ja angeblich so laut lachen und diese nicht ernst nehmen. Das kann aber auch daran liegen, dass dort gerne mal das ein oder andere "MAß" zuviel getrunken wird! (Daher auch "Das MAß aller Dinge")
Es ist verblüffent und faszinierend, wie Werder Bremen immer wieder unbekannte und talentierte Spieler an die Weser lockt und diese unter Vertag nimmt. In den meisten Fällen werden dann daraus TopStars, wie zB Diego, Klose und auch Nationalspieler wie Fritz, Borowski (aus eigener Jugend) etc. Bremen muss keine teuren Spieler kaufen, um in der Spitze mitzuspielen, wie es der FCB tut.
Und das macht diesen Verein 1000mal sympathischer als Bayern und ich denke, da geben mir 90% aller deutschen Fussballfans recht.
Hätte es das "Bosman"Urteil nie gegeben, woraus es möglich wird, Stars nach Vertragsende Ablösefrei zu erwerben, dann würde Bremen und auch andere Clubs weitaus besser da stehen als der FCB. Denn die haben die besseren Scouts, die unbekannte Spieler aus dem NICHTS holen.
Ich bin seit über 16 jahren eingefleischter SCHALKEFAN, aber auch Realist. Bin mir sicher, dass Schalke dieses Jahr wieder kein Meister wird, aber wenn Bremen oder ein anderer Verein, die Punkte braucht um Meister zu werden, dann können Se ruhig gegen uns gewinnen. Nur um am Ende der Saison das dumme Gesicht von dem Hoeness zu sehen, wenn die Meisterschaft trotz 100MIO investition nicht geglückt ist....
Tja, das sind die kleinen Unterschiede im Leben...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

18.02.2008 21:45 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein riesengroßer Fehler von Lukas Podolski gewesen, zu Bayern zu gehen! Gegen Klose und Toni hat er absolut keine Chance sich zu behaupten - letztendlich leidet Poldis Karriere darunter, er hätte lieber zu einem anderen Club gehen sollen, lieber weniger Kohle, dafür aber spielen können und wohl auch einen gefstigteren Platz in der nationalelf zu haben. Roy Maakay hat das ganz richtig gemacht! Als er hörte, dass Klose und Toni kommen sagte er "Wenn die kommen, bin ich weg - das muß ich mir nicht antun" Gleiches gilt für Schlaudraff. Ein tolles Talent, was nun verkümmert! Kommt nur zum Einsatz, wenn Toni oder Klose gesperrt oder verletzt sind. Mensch, was würde Hannover dafür geben, wenn Poldi und Schlaudraff (oder einer davon!) dort spielen würde smile Verstehe die beiden nicht, die sehen die Welt wohl nur durhc ein Dollar-Symbolzeichen, die Karriere ist denen wohl schnurz....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.02.2008 22:13 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Stefan: du hast wieder in allen Belangen meine 100%ige Zustimmung.

@Spenser: Wie du am Ende angesprochen hast, es geht so Leuten wie Podolski, Schlaudraff und jetzt auch Borowski nur noch ums Geld. Wenn ich dann immer diese fadenscheinigen Ausreden höre mit "neue Herausforderung" usw. ...Es lockt doch nur das scheiß Geld, ums Fußballspielen geht´s solchen Leuten schon lange nicht mehr. Aber eigentlich ist es doch auch kein Wunder - wie jeder andere Sport auf der Welt verkümmert auch Fußball zum reinen Komerzgeschäft! Mehr ist es doch nicht mehr, aber ich glaub, dass hatten wir im alten Forum auch schon mal...

18.02.2008 22:27 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Diskussion mir schon gedacht Augenzwinkern

Dennoch muss ich eines mal sagen. Bitte nicht die Person selbst angreifen, sprich immer auf sachlicher Ebene diskutieren. Jeder ist Fan seiner Mannschaft und steht mehr oder weniger hinter seinem Verein.
Ich finde dennoch diese Diskussion sehr interessant, wie hier die Meinungen aufeinander prallen. Ich hoffe sie wird auf dem Level, was zuletzt erreichtwurde, weiter diskutiert.

Falls sich jemand hier angegriffen fühlt, bitte um eine kurze PM. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.02.2008 22:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr drückt heute auch alle dem SO4 in der Championsleauge Zuhause gegen Porto die Daumen.
Kann eines der wichtigsten Spiele dieses Jahr für Schalke sein.
Wäre enorm wichtig, wenn sie weiterkommen.

Ab 2011 ist die VetlinsArena auf Schalke abgezahlt. Dann fließen die gesamten Stadioneinnahmen in die Vereinskasse. Ich denke, dann kann Bayern sich warm anziehen, wenn dieses Geld in hochkarätige Spieler investiert wird.
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

19.02.2008 20:13 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, heute Abend bin ich auch mal pro Schalke. Freut mich immer, wenn eine deutsche Mannschaft international weit kommt. Die einzige Ausnahme, wer hätte es gedacht?, bilden da die Bayern.

Schalke zahlt das Stadion immer noch ab? Das wusste ich gar nicht.

19.02.2008 20:26 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Die einzige Ausnahme, wer hätte es gedacht?, bilden da die Bayern.


Selbst dann bin ich für die Bayern (ausnahmsweise !!!), weil letztendlich alle Punkte zur Gesamtwertung für Deutschland zählt und davon immer die Qualifizierungsplätze verteilt werden (UEFA, UI-Cup) Augenzwinkern

Kann denn gerade hilfreich sein, wenn z.B. Hannover mal 6.oder gar 7. wird *gg*

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.02.2008 22:04 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Selbst dann bin ich für die Bayern (ausnahmsweise !!!), weil letztendlich alle Punkte zur Gesamtwertung für Deutschland zählt und davon immer die Qualifizierungsplätze verteilt werden (UEFA, UI-Cup) Augenzwinkern


Hm, ich finde das immer grässlich wenn manche sagen "aber International muss man für die deutschen Teams sein, weil..."
Entweder ist man Fan und hat seinen Lieblingsverein und seine Hassobjekte die man unabdingbar hasst oder man ist eben nur Fußballsympathisant, mag einen Verein, hält aber auch zu allen anderen und dann ist es einem praktisch wurscht wer auf dem Platz steht.
Ich finds schlimm wie die "Fankultur" gerade im Fußball in Deutschland ist. Das ist alles so verweichlicht. "Fans" wechseln ihren "lieblingsverein" danach wo grad das Idol spielt oder wer grad erfolgreich ist, es gibt keinen Hass mehr, es gibt keine Zusammenstöße. Ist doch langweilig so Freude
Ich bin natürlich absolut gegen Gewalt (zumindest in der realen Welt) und verabscheue auch solche Taten wie die "Bayernfans" zuletzt in Nürnberg, aber eine gesunge Potion Hass und Abneigung kann meiner Meinung nach nicht schaden und das sollte man dann auch durchziehen.

20.02.2008 23:23 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja - aber in diesem Fall: Wenn Bayern oder Werder oder wie auch immer weiter kommen, nützt das im Endeffekt auch anderen Mannschaften, evtl. Hannover, so sehe ich das Augenzwinkern

Ich finds auch furchtbar, wenn manche Leute ihren Lieblingsverein ständig wechselt. Ich bin Hannover und 1960 jetzt schon seit 1982 treu smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.02.2008 00:57 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
und 1960


das bleibt mal ohne Worte so als Quote stehen großes Grinsen

So kann man das natürlich auch sehen, aber bei mir ist es eben so das mir 99% aller Vereine am ***** vorbei gehen, es einige Clubs (Bayern, Augsburg, St. Pauli vor allem) gibt die ich abgrundtief hasse und eben nur einen Verein den ich wirklich mag (plus Sympathien für 2-3 andere Clubs aber das ist eher minimal am Rande) und das wars.
Und was soll mich da die Frage nach internationalen Plätzen interessieren, wenn es mir viel wichtiger ist, was aus 60 wird (und da, das sie nächste Woche erstmal die Bauern aus dem Pokal kicken Freude )

21.02.2008 02:24 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Zitat:
Original von Spenser
und 1960


das bleibt mal ohne Worte so als Quote stehen großes Grinsen



Vertippter Fehlerteufel! großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.02.2008 02:40 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3567

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja sagen sie alle hinterher. Du wirst glaube ich alt rentner

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 03:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln