Morgen dann auch das Spitzenspiel Bayern - Werder. Sollte Bayern gewinnen, hätten sie 6 Punkte Vorsprung - aber das heißt im Fußball zu diesem Zeitpunkt absolut garnichts!
Damit könnte ich durchaus leben - und viele andere Werder Fans wahrscheinlich auch, denn wir reisen ja, wie diese Saison fast immer, nicht gerade in Bestbesetzung an.
Diese schwarzgelben Zecken haben wiedermal ordentlich gegen Schalke verloren und gezeigt, dass wiedermal ein Klassenunterschied herrscht.
Schalke hingegen blickt wieder Richtung Championsleauge....
Hab ja letztens noch gesagt, dass diese Saison 6 Punkte gegen Dortmund drin sind und diese nur schlechtes Mittelmaß sind, laut Tabelle....
sagte ein glücklicher SchalkeFAN....
__________________ Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...
www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....
Die Buli bleibt oben jedenfalls weiterhin spannend - diesmal gibts keine Übermannschaft, das finde ich gut.
Und Stuttgart "lost" erwartungsgemäß ab - mal sehen, wann Armin Veh seinen Hut nehmen kann. Ich hatte den VFB eh nur als Eintagsfliege gesehen, genau so kams ja auch.
Ich hoffe mal das Bremen am Ende ganz oben steht. Bin zwar kein großer Fan von denen, aber lieber die als die blöden Bauern oder ein anderer Verein für den ich mich noch weniger interessiere
Ansonsten bin ich ja in Liga 2. Da ist es auch sehr spannend, da auch die "großen" wie Gladbach und Köln stolpern und die ersten 6-7 Vereine sind alle ganz nah beisammen
wenn man clever rechnet un net hochstapeln will dann rechnet man normalerweise 0 punkte für ein spiel gegen die bayern ein solange man net selbst werder bremen oder so ist
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen