Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber so ist das nun mal im Fussball. Solange der Verein gewinnt, sind die Lobbyisten zufrieden. Verleiert man mal, wird man zerrissen - und dann meistens von den Medien.
Aber mal schauen ob der Schwabe es in Bayern zu was bringt, bzw. er an frühere Erfolge anknüpfen kann.

__________________

12.01.2008 18:58 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er da was reißt. Er mag zwar ein guter Motivator sein, aber dann hört´s auch schon auf. Ich glaub nicht, dass er dazu in der Lage ist, sein Team auch taktisch gut einzustellen - dafür brauch er einen guten Assistenten wie Jogi damals im Nationalteam. Aber der Buchwald soll sich ja für diesen Job angeboten haben. Ich denke mal, der hat sowas schon eher drauf.

12.01.2008 21:54 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So stell ich mir Klinsis Karriere bei den Bayern vor!

11.Januar
<...Klinsmann wird beim FCB als neuer Trainer vorgestellt zum 1ten Juli 08..>
Beckenbauer auf der Pressekonferenz:" Es war Klug und durchdacht, Klinsi zu holen!!!!"

1.April
Nach dem knappen 5:0 Sieg gegen den 1.FCN wird Ottmar Hitzfeld entlassen. Klinis tritt vorzeitig an. Erste Amtshandlung, die Verpflichtung von JEns Lehmann, der noch vor der ersten Trainingseinheit Oliver Kahn ablöst. "Olli ist ein sehr talentierter Torhüter, seine Zeit wird noch kommen" sagt Klinsmann. Torwarttrainer Sepp Maier kündigt vorzeitig (ungewollt). Der Name Köpke kommt ins Spiel.

24. April
paul breitner enthüllt für "BILD": ICh war schon für 24 Sekunden Bayerntrainer.

17.MAI
Nach dem 0:0 gegen Hertha geht kahn auf Lehmann zu und wünscht ihm für das anstehende Elfmeterschiessen VIEL GLÜCK. Doch leider gibts in der MEisterschaft kein Elfmeterschiessen und zweites steht Werder Bremen schon als MEister fest.

20.mai
Bayern verpflichtet Natiotrainer Jogi Löw als Co-trainer und vereinbart mit Klinsi, dass der sich wenigstens einmal pro Monat in irgendwo in Bayern aufhalten muss. Egal wo!

1.Juli
Klinsi verblüfft mit neuen Trainingsmethoden: Sackhüpfen, Topfschlagen, Blinde KUh etc.

17. Juli
Bayern rüstet weiter auf!!! Lothar Matthäus wird neuer GREENKEEPER.

18.Juli
Klinsis Rückflugticket ist verschwunden! Matthäus dementiert ungefragt, etwas davon zu wissen.

22.September
Klinsi schlägt vor, dass Bayern sich in der Bundesliga abmeldet und stattdessen in der Major Leauge Soccer in den USA zu spielen. Hoeness weigert sich sein LEbensmittelprodukt dorthin zu verlegen.

1.Oktober
Nach zwei Gegentoren in Folge rutscht bayern auf platz zwei. Der Ton in der Führungsetage verschärft sich. Hoeness braucht ein Fernglas, um Spitzenreiter Bremen zu sehen. "Es gibt keinen 2ten Tabellenplatz, nur Platz 1 und 1a" entschärft Klinsi die Lage.

14.Oktober
"BILD" enthüllt Details aus dem 52 Millionen Vertrag von Klinsi. Matthäus dementiert ungefragt, etwas mit dem Verrat zutun zu haben.

1.November
Mit einem kräftigen Tritt in die Werbetonne beendet Klinsi seinen Vertrag. Hoeness hatte zuvor Protestiert in der Halbzeit, da es nur 2:0 für die Bayern stand und die Stimmung Zuhause deswegen so schlecht sei. BeckenBauer meinte danach: " Es war unklug und undurchdacht, Klinsmann zu holen"!

----
Fazit: Wäre Ottmar mal geblieben...

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

13.01.2008 00:00 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie könnte ich mich sehr gut mit diesem verlauf anfragen. Der gefällt mir gut. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und gar nicht mal so abwegig...

Großartig, Stefan. smile cool

13.01.2008 11:18 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Sebatian!

Und die Bayern holen einen Spieler nach dem anderen! Nun auch Tim Borowski. Hat den Bayern niemand gesagt, dass lediglich 11 Spieler auf dem Feld spielen können??? Denke, das wird der nächste Bankdrücker oder Edeljoker (-Reservist)

Weiß gar nicht, warum Lehmann in Dortmund im Gespräch war? Die haben dochn Super Reserve Torwart mit Ziegler....

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

14.01.2008 14:59 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir zwar nicht, dass "Boro" Werder verlässt, aber dass er zu den Bayern geht, hätt ich von ihm umso weniger erwartet. In seiner derzeitigen Form wird er da nicht viel reißen können. Aber richtig fit wäre er im halblinken Mittelfeld auf jeden Fall eine Verstärkung und könnte mehr als nur ernste Konkurrenz für Schweinsteiger werden.

14.01.2008 16:38 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und son Mist, dass der auch noch ablösefrei war! Haben die Bayern wieder Geld gespart. Find ich echt zum kotzen, dass die Bayern immer den Markt leer fegen...Ich denke, Boro wurde nich gekauft, um Bayern großartig zu verstärken, sonden um Bremen zu schwächen.....
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

14.01.2008 17:35 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die bayern sowas machen.

14.01.2008 18:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besonders interessant wirds, weil Klinsi sich ja in nichts reinreden läßt - und Hoeness, Beckenbauer und Rummenige schreiben dem Trainer ja gerne vor, was er zu tun und was zu lassen ist. Ich glaube, da wirds nicht lange dauern, bis die sich in den Plünnen haben...

Marco van Basten wäre als Bayern-Trainer auch keine schlechte Wahl gewesen, der hat zumindest schon mehr Erfahrung. Klinsmann selbst hat noch nicht viel vorzuweisen - man wird sehen, ob er zu den Größen des Trainergeschäfts später zählen wird oder obs ein zweiter Lothar Buchmann wird großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.01.2008 19:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha...Genau wie ich es oben beschrieben hatte. Jens LEhmann ist bei den Bayern im Gespräch und soll noch kurzfristig verpflichtet werden. Hoeness will noch diese Woche zu Verhandlungen nach London reisen... Meine Fresse, sind die bescheuert!!!!
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

15.01.2008 22:18 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächster Fisch für Bayern: Werder-Star Tim Borowski hat für 3 Jahre unterschrieben.....weia, da kriegt er Ärger mit den Werder Fans zu Beginn der Rückrunde!

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.01.2008 17:46 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich auch so. Dann wäre es doch besser, wenn er gleich jetzt gehen würde. Ist jedenfalls meine Meinung als Werder-Fan.

16.01.2008 19:54 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayern kauft Bremen schon seit Jahren die besten Spieler weg! Wie damals der Fall Ismael. Der spielt nun bei Hannover96, weil er sich in München nicht durchsetzen konnte.
Genau wie Van Buyten. Der hatte in Hamburg einen Stammplatz, in Müchnen auch, aber nur auf der Bank!

Soll mich nicht wundern, wenn Diego auch bald wechselt....
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

17.01.2008 17:00 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, bei Bayern wars bisher Ismael, und noch Klose. In diesem Fall sind aber die Schalker die größten Übeltäter. Es ging los mit den Torhütern. Erst Oliver Reck, dann Frank Rost. Nach der Meisterschaft folgten Ernst, Ailton und Krstajic, alles Stützen aus dem Meisterjahr. Und wenn man mal verfolgt, wie sich sich entwickelt haben...keiner bringt mehr die Leistungen, die er auch in Bremen brachte, das ist Tatsache.
Aber ich denke, dass lag vor allem an Assauer.

17.01.2008 17:09 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reck und Rost haben sehr gut gespielt auf Schalke, zumindest haben sie die konstante Leistung bebehalten. Zum Schluss war Neuer aber eindeutig stärker und verdient den Stammplatz bekommen.
Krstajic ist die Fels in der Brandung bei Schalke und spielt schon seit seinem Transfer 100%tig!!!
Ailton hat auch seine Tore gemacht und recht gut gespielt, allerdings war auch viel in seinem Privatleben schief gelaufen, besonders in Sachen Schulden. Sein Rausschmiss war gerechtvertigt.
Ernst kam einfach im dem Spielsystem der Schalker nicht zurecht und war dann dem Druck nicht mehr gewachsen. Mittlerweile spielt er wieder recht konstant...Trotzdem ein Fehlkauf!

Du vergisst Thorsten Frings, den die Bayern sich auch von Bremen geholt haben. Der war auch der Leistungsträger in Bremen.
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

17.01.2008 20:13 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Leistungsabfall hatte ich auch eher auf die drei letzten bezogen. Die beiden Torhüter waren immer ein sicher Rückhalt. Und: Krstajic spielt zwar immer noch konstant, und dass auf einem recht hohen Niveau, aber auch wenn ich nicht Insider bin, denke ich, dass seine Rolle in der Mannschaft nicht mehr die ist, die es in Bremen war.

Ich denke, Frings kann zu dieser Gruppe nicht gezählt werden, da er ja zunächst in Dortmund war (2002-2004) und dann zu den Bayern ging.

17.01.2008 20:49 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frings ging doch von Bremen zu den Bayern und danach zu Dortmund und dann wieder zu Bremen...Oder irre ich mich da???
grübelte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

17.01.2008 21:56 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Ja gut, bei Bayern wars bisher Ismael, und noch Klose. In diesem Fall sind aber die Schalker die größten Übeltäter. Es ging los mit den Torhütern. Erst Oliver Reck, dann Frank Rost. Nach der Meisterschaft folgten Ernst, Ailton und Krstajic, alles Stützen aus dem Meisterjahr. Und wenn man mal verfolgt, wie sich sich entwickelt haben...keiner bringt mehr die Leistungen, die er auch in Bremen brachte, das ist Tatsache.
Aber ich denke, dass lag vor allem an Assauer.


Joah, in den letzten Jahren hatte Bayern sich öfters bei Werder bedient - z.B. auch Mario Basler.

Aber Schalke ist - wie du schon sagtest viel schlimmer großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

17.01.2008 21:58 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee.
Hier sein kompletter Karriereverlauf als Profi:
1994–1996 Alemannia Aachen
1997–2002 Werder Bremen
2002–2004 Borussia Dortmund
2004–2005 FC Bayern München
2005– Karriereende (?) Werder Bremen


Ja, die Zeiten, dass die Bayern alles von Werder geholt hatten - damals ja wie schon gesagt wurde Basler, Herzog (der aber wieder zurückkam), und auch König Otto I. - schienen für mich vorbei. Und jetzt geht das Theater wieder los. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 17.01.2008 22:02.

17.01.2008 21:59 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, morgen BvB vs. S04... Will ja mal hoffen, dass Schalke gewinnt, denn für Dortmund ist doch die Saison wiedermal gelaufen. Aber leider fehlt Kuranyi bei den blauen und die haben ja bekannterweise ohne ihn noch nie gewonnen...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

09.02.2008 13:31 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Fussball
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln