Ja, Frauen bevorzuge ich schon , aber Monstergeschichten find ich dann eher weniger gut, obwohl ich sagen muss, dass Science Fiction wieder gut, und so weit weg ist das ja auch nicht davon.
Original von Tem
für mich ist es ne schöne Abwechsung, bei dem ganzen anderen Scheiß.... wie z.B. Mein neues Leben XXL und die 100erste Folge von Popstar!
Eben . So einen Müll schaue ich mir auch nicht an, ich stehe da mehr auf US-Serien
Original von Black Knight
Also ich kenn die serie nicht aber jetzt nicht aufregen ich schau einfach kein tv mehr ...
aus dem grund weil einfach nichts mehr kommt ....
nur noch talk und gerichtsshows... total ätzend ..
deswegen lass ich es lieber mit dem tv schaun
Naja, es laufen - für meinen Geschmack jedenfalls - noch einiges an interessanten US-Serien im deutschen TV. Aber OK, ist halt Geschmackssache
habe Supernatural schon 2mal gesehen und finde die serie nicht schlecht! ich kann es einfach noch zu wenig beurteilen, aber verabscheuen tue ich die nicht.
Viele Folgen sind ja auch auf Teeni-Horrorfilme angelehnt, z.B. Düstere Legenden III, Jeepers Creeper, Final Destination, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, etc.
Die 2. Staffel gefällt mir bislang sehr gut (naja, sind ja erst 2 Folgen gewesen). Schade nur, dass in der ersten Folge der 2. Staffel.... (naja, will ja nicht spoilern für die Pro7-Zuschauer)
SN gefällt mir auch sehr gut. Bringt mal neuen Schwung in den Einheitsbrei ala Charmed und Buffy.
Vor allem der Darsteller wegen
Auf Premiere läuft die Serie gerade, aber wie Spencer schon sagte will ich auch nicht Spoilern ^^