Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Verschwundene Mitglieder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6879

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
Möp möp


Na fein, der Kessler ist auch hier und sucht den Herrn Pastewka großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.07.2019 09:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich weiß gar nicht, wann es hier meinen letzten Post gab. Kann es sein, dass er im Kinofilm-Thread war? Aquaman und Drachenzähmen? Ich glaube schon.

Am aktivsten war ich ja immer bei den Serien des Arrowverse. Da habe ich aber eine lange Pause eingelegt und noch nicht alle Shows zu Ende gesehen. Arrow's siebte Staffel und LoT's vierte Staffel habe ich gesehen. Es fehlen aber noch Supergirl und The Flash. Bei Flash bin ich nach dem Crossover ausgestiegen und habe somit noch etwas mehr als die Hälfte der restlichen Staffel zu sehen und bei Supergirl habe ich die Staffel vom letzten Jahr noch nicht mal durch.

Daher habe ich hier nur noch sehr wenig gepostet. Augenzwinkern

Auf der anderen Seite hätte ich mal wieder Lust auf einen Rerun vom A-Team. Ich habe am Samstag zufällig bei Nitro reingezappt und da lief die Folge "Der Boss ist gar nicht tot". War schön und ich bin bis zum Ende dran geblieben. Auf die zweite Folge musste ich verzichten, da dann meine Gäste eingetroffen sind. Augenzwinkern

16.07.2019 20:28 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
A-Team Kenner




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin auch jemand von dennen die vielleicht alle Paar Wochen nur noch reinschauen.
Da fällt mir was ein:
Ich habe mal ein Thema über das eröffnen eines Forums wie dieses aufgemacht.
Und darin haben wir auch darüber gesprochen wie schwer es ist in Zeiten von Fratzenbook so ein Forum am Leben zu halten und das alles mehr in Richtung Fratzenbook geht.
Frage: Warum gehen wir neben dem Forum nicht auch noch zusätzlich in diese Richtung? Denn es gibt noch keine öffentliche Seite zum A-Team! smile
Bei den alten Filmen/Serien klappt das sehr teilweise sehr gut (siehe Bud Spencer & Terence Hill)

25.07.2019 13:15 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6879

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal95
Moin,
ich bin auch jemand von dennen die vielleicht alle Paar Wochen nur noch reinschauen.
Da fällt mir was ein:
Ich habe mal ein Thema über das eröffnen eines Forums wie dieses aufgemacht.
Und darin haben wir auch darüber gesprochen wie schwer es ist in Zeiten von Fratzenbook so ein Forum am Leben zu halten und das alles mehr in Richtung Fratzenbook geht.
Frage: Warum gehen wir neben dem Forum nicht auch noch zusätzlich in diese Richtung? Denn es gibt noch keine öffentliche Seite zum A-Team! smile
Bei den alten Filmen/Serien klappt das sehr teilweise sehr gut (siehe Bud Spencer & Terence Hill)


Wenn wir das machen, ist das Forum noch toter als tiot, weil dann alles nur noch über das Fratzenbuch laufen wird. Heißt - es gibt 1-2 Leute, die Bilder posten die von anderen geliked werden oder mit einem Smiley versehen werden. Das ist die Kommunikation, auf das wir denn sinken werden.

Zumal....in vielen Fratzenbuchgruppen ist auch nicht viel mehr los als hier, zumindest in denen, wo ich bin Augenzwinkern

Es ist eben eine "alte" serie, für die sich kaum noch Leute ernsthaft interessieren

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.08.2019 10:42 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 323

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin bewusst nicht beim Fratzenbuch.
Wäre schade wenn Foren, nicht nur dieses, den Bach runter gehen.
FB und co sind einfach nur auf schnelle Klicks und Likes ausgelegt, und damit nur oberflächlich.
Ich brauche das nicht unbedingt.

__________________
Gruß
blue

05.08.2019 12:32 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6879

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
Und ich bin bewusst nicht beim Fratzenbuch.
Wäre schade wenn Foren, nicht nur dieses, den Bach runter gehen.
FB und co sind einfach nur auf schnelle Klicks und Likes ausgelegt, und damit nur oberflächlich.
Ich brauche das nicht unbedingt.


So siehts aus...alles muß heute zack zack zack gehen, nur noch liken und möglichst Bilder posten oder ganz kurze Texte, Einzeiler wenn möglichst. Bloss selbst nichts schreiben - oder eben auch nur Einzeiler, möglichst noch mit einem Slang abgekürzt. Das ist die heutige Zeit.....leider! unglücklich

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.08.2019 14:01 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Verschwundene Mitglieder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln