Ja, das lohnt sich auf jeden Fall! Habe auch vor zwei oder drei Jahren die Serie wieder für mich entdeckt. Ich war zwar mit ihr aufgewachsen, aber i-wie waren die Interessen dann doch erstmal wieder andere. Durch nen Zufall bin ich dann wieder über das Team gestolpert und muss sagen: zum Glück. Jetzt ist jede Folge eine neuerlicher Genuss. An so vieles konnte ich mich noch erinnern!
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Naja, rein optisch gesehen fand ich Tawnia doch eine Spur "interessanter". Gerade nachdem sich Amy die Haare hat kürzen lassen. Aber Amy hatte einfach die größere und interessantere Rolle. Tawnia war einfach nur ein kurzzeitiges Anhängsel des Teams.
Was mir erst vor kurzem aufgefallen ist, in dem Film damals gab es keine Amy und (man kann von dem Film halten was man will) irgendwie, wenn ich da jetzt Jahre später drüber nachdenke hat mir das ein wenig gefehlt. Also Amy, in dem Film. Gibt mir zu denken, auch wenn sie nur "kurz" in der Serie dabei war, ist sie mir wohl doch mehr ans Herz gewachsen als mir bewusst war.
Immer wieder interessant solche Sachen nach Jahren noch mal zu betrachten.
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Ja, mich auch...so sehr ich Peppard als Schauspieler gemochte habe...aber als "Mensch" wären wir NIE Freunde oder so geworden..... da bin ich ganz bei Dirk und Dwight....
Nee....überhaupt nicht! GFeorge und auch Mr. T ist s ja zu verdanken, dass die serie damals abgesetzt wurde, weil nur noch die Fetzen flogen und das letztendlich der gesamten Serie geschadet hatte. Dirk und Dwight hatten sich imer rausgehalten und ihr eigenes Ding gemacht, wenn die beiden wieder "ihre Momente" hatten....
1. George Peppard mochte Frauen nicht am Set. Das hat er wohl sehr offen praktiziert und bei den Produzenten durchgesetzt.
2. George konnte es nicht verkraften, dass Mr. T. beliebter als er selbst war. Das ging sogar soweit, dass über Dritte wie Dirk oder Dwight kommuniziert wurde, obwohl alle Beteiligten in einem Raum waren.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Mr T. auch eine etwas höhere Gage gehabt oder?