McKay: Dies ist ein familienfreundlichen Forum. Unterlasse bitte deine anzüglich - sexuellen Kommentare. Sollte ich das nochmal lesen, werde ich den Admin darüber in Kenntnis setzen müssen. Für solche Themen suche dir bitte ein ensprechend passendes Forum!
Original von Spenser
McKay: Dies ist ein familienfreundlichen Forum. Unterlasse bitte deine anzüglich - sexuellen Kommentare. Sollte ich das nochmal lesen, werde ich den Admin darüber in Kenntnis setzen müssen. Für solche Themen suche dir bitte ein ensprechend passendes Forum!
Und damit wären wir wieder beim Kinderschutz. Vielen lieben Dank dir!
Puh, da muss ich raten... da bei mir vor allem sehr lange Strecken durch Deutschland anfallen würden vermutlich Diesel
Drei Fragezeichen oder TKKG?
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
gerne...wie geagt, sowas gehört hier einfach nicht her und wenn man es einmal durchgehen läßt, kommt gleich eine ganze Welle von solchen Posts. Sowas schreckt nur Gästen ab, die überlegen, sich hier anmelden zu wollen. Und wie gesagt, denn muß McKay sich in irgendein Sexforum anmelden...davon gibts ja sicher mehr als genug im www.
So, wieder topic:
Disel....ist mir derzeit zu gefährlich mit den ganzen Fahrveboten und so, hatte mir deshalb wieder einen Benziner gekauft.