Meinst du?
__________________Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Zitat: Original von Melody Meinst du? Bestimmt!
Zitat: Original von Pasadena Murdock Es wird Zeit Kann es kaum Erwarten Das war ja klar!
Ich glaube da dürfte Spenser gar nicht so falsch liegen . ...
Zitat: Original von Lupos Ich glaube da dürfte Spenser gar nicht so falsch liegen . ... Wie sagte Pasadena i anderen Thread so schön : "Weltbester Detektiv"....ich zitiere sie ganz einfach mal
Zitat: Original von Lupos Ich glaube da dürfte Spenser gar nicht so falsch liegen . ... Was nicht heißt, dass du um das Testen drum rum kommst
Zitat: Original von Melody Zitat: Original von Lupos Ich glaube da dürfte Spenser gar nicht so falsch liegen . ... Was nicht heißt, dass du um das Testen drum rum kommst Eben...einer mß ja Letzter sein
Zitat: Original von Spenser Zitat: Original von Melody Zitat: Original von Lupos Ich glaube da dürfte Spenser gar nicht so falsch liegen . ... Was nicht heißt, dass du um das Testen drum rum kommst Eben...einer mß ja Letzter sein Außerdem ist gemeinsam Singen viel lustiger
Genau....mit Kanon :
Zitat: Original von Spenser Genau....mit Kanon : Das kriegen wir hin, gar kein Problem
Zitat: Original von Melody Zitat: Original von Spenser Genau....mit Kanon : Das kriegen wir hin, gar kein Problem Genau...du bist chormäßig ja geprobt darin Also stimmst du uns alle ein
Und ich dirigiere, also jap mach ich gern
Das sowieso
Wir rocken den Weihnachtsmarkt
Genau...ich bin Knecht Ruprecht...und ihr anderen seit meine Weihnachtselfen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 21.11.2018 14:02.
Ja damit kann ich leben Bleibt nur die Frage welcher Weihnachtsmarkt?
Zitat: Original von Spenser Genau...ich bin Knecht Ruprecht...und ihr anderen seit meine Weihnachtselfen Ich stelle mir uns grad alle in Kostümen vor Hmmm...Welcher Weihnachtsmarkt..
Zitat: Original von Pasadena Murdock Zitat: Original von Spenser Genau...ich bin Knecht Ruprecht...und ihr anderen seit meine Weihnachtselfen Ich stelle mir uns grad alle in Kostümen vor Ja, ich auch...wir werden sicher alle anz toll aussehen Zitat: Original von Pasadena Murdock Hmmm...Welcher Weihnachtsmarkt.. wir bauene dafür extra unserer eigenen