Ja 10 und 11 sind glaube ich echt die Beliebtesten, zumindest der neuen Serie. Lieblingscharaktere neben dem Doctor?
__________________Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Wobei ich NINE auch sehr mag Nebencharas? Rose, Donna, Donnas Opa (der wird übrigens dieses Jahr 90!), Captain Jack, Sarah Jane, ...
Donna, Amy, Jack und Missy
Zitat: Original von Melody Donna, Amy, Jack und Missy Ach ja, Ich mochte ich auch immer ganz gerne....und River
Achja..River mag ich nartürlich auch
Zitat: Original von Pasadena Murdock Achja..River mag ich nartürlich auch Ebend...immer die Frau vom Doktor
River muss man aber auch einfach mögen
Ja, absolut - eine klasse Frau!
Zitat: Original von Spenser Ja, absolut - eine klasse Frau! Wobei ich echt irritiert war als sie das erste mal auftauchte, da war das alles noch ein bisschen verwirrend für mich
Klar...das war ja auch Absicht, weil ihre Geschichte quasi ja rückwärts erzählt wurde
Also ging´s dir ähnlich?
Ja...es war zuerst etwas merkwürdig...aber dann klärte es sich ja auf...mal was anderes...clevere Idee.
Zitat: Original von Melody Zitat: Original von Spenser Ja, absolut - eine klasse Frau! Wobei ich echt irritiert war als sie das erste mal auftauchte, da war das alles noch ein bisschen verwirrend für mich Mir ging das auch so
Dann haben wir ja alle dasselbe gedacht