Original von Melody
Nachdem mein Lieblingscharakter raus ist, hab ich da gar nicht weiter geschaut außer die Crossover die waren toll
Falls du Captain Cold meinst....der ist in Staffel 2 noch dabei, spoaradisch, aber gerade in den letzten 4 Folgen war er dabei - und ich meine keine Rückblenden
Auch die letzte Folge des großen Crossovers war sehenswert! Mick Rory ist eh schon ein klasse Charakter, aber im Zusammenspiel mit Citizen Cold ist es einfach unschlagbar. "The Ghost ist back..."
Also, LoT bleibt einfach meine absolute Lieblingsserie aus dem Arrowverse. Die Show nimmt sich und die Charaktere einfach nicht zu ernst und ist immer wieder ein Vergnügen zu schauen. Zudem ist Constantine ab der nächsten Staffel einer der Hauptcharaktere.
Na, das freut mich aber zu hören, dass du jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist
Ich habe Staffel abgeschlossen und warte darauf, dass es hoffentlich bald (vermutlich irgendwann 2019) mit Staffel 4 weitergeht. Der Cliffhanger war ja...interessant...auch etwas traurig, weil... nein, liebe Pasadena....ich spoiler nicht.
Original von Pasadena Murdock
Bitte nicht Spoilern,sonst muss ich dich Arthur nennen
Keine Bange
@realMurdock: Japp...muß ich leider! Da derjenige, der die deutschen Untertitel gemacht hatte, seine Arbeit vor Monaten eingestellt hat und auf Hardcore englisch....so cool bin ich nicht Deswegen bleibt mir derzeit nur der deutsche Weg
Wobei man bei der Serie ja noch Glück hat, manche Schauspieler verschlucken so viel oder sprechen undeutlich, da ist man aufgeschmissen als "Nicht Muttersprachler"
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on