Ja cool , meine damalige Freundin war Dänin....sind oft mit Rucksack durchs Land.....Ich kenne fast jede dänische Stadt
Sie kam aus Esberg , ins der Nähe
Habe tolle Erinnerungen an Roskilde auch Skälskör....meine Schreibmaschine hat keine dänischen Zeichen
Original von Lupos
Ja cool , meine damalige Freundin war Dänin....sind oft mit Rucksack durchs Land.....Ich kenne fast jede dänische Stadt
Sie kam aus Esberg , ins der Nähe
Habe tolle Erinnerungen an Roskilde auch Skälskör....meine Schreibmaschine hat keine dänischen Zeichen
Wie cool ist das denn
Hier regnet es jetzt auch endlich mal
__________________ Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!
Ab heute endlich mal "regenfrei". Soll jetzt aut Google Wetterbericht bei uns auch bis einschl. nächsten O so bleiben. bedeckt, aber immer zwischen 25-27 Grad.
Regen ? kenne ich nicht mehr so richtig aber er könbte ruhig mal wieder vorbeischauen, so nachts wenn ich schlafe, leicht rieselnd.....
und tagsüber dann top wetter ---
ich mag das warme Wetter - ist doch schließlich Sommer
Genau meine Worte! Der erste vernünftige Sommer seit Jahren!. Endlich mal ein Sommer, der sich auch Sommer nennen kann und nicht "ein paar warme Tage in 3 Monaten"
Mein 2wöchiger Urlaub ist nun auch schon wieder vorbei....das schöne endet immer viel zu früh
Aber nicht im Auto ohne Klimaanlage.
Hoffentlich bekomme ich Morgen eins mit(wechsle die Firma).
Wenn nicht ist auch nicht so wild da ich erst um 21:30 anfange. Da geht es dann ja schon halbwegs.