So, seit Montag frisch zurück von der FedCon mit reichhaltiger Autogrammausbeute
Glückwunsch Spenser
@Spenser: Habe deine Bilder und Autogramme schon bewundert,einfach Großartig Super Schnapszahl Du Teufel
__________________Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!
Danke, danke....666 ist ja der teufel....bei 6666 bin ich eher der Superteufel
Weiche von uns... Ok ok, du darfst nleiben ... glw zu 6666 Postings, achne jetzt sinds ja schon wieder mehr
habt ihr es alles gut überstanden ? bei uns war so gut wie nichts von dem Unwetter... Es ist echt haar-scharf an uns vorüber gegangen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 04.06.2018 09:29.
Hier war nur warm und 5 Minuten Regen. Also alles gut hier.
Alles Gut,hier war nichts
Bei uns auch nichts
Hier ist ja gar nichts mehr los ...... Schönes Wochenende euch allen
Kommt durch die Hitze...vorgezogenes Sommerloch
Zitat: Original von Lupos Hier ist ja gar nichts mehr los ...... hab auch alles festgeschraubt
Ach mein Murdock , du bist mir son witzbold
Zitat: Original von Murdock1980 Zitat: Original von Lupos Hier ist ja gar nichts mehr los ...... hab auch alles festgeschraubt Also deine Schuld....dann schraub mal zügig alles wieder los Derzeit wegen der WM ist sicher auch sehr wenig los...
Zitat: Original von Murdock1980 Zitat: Original von Lupos Hier ist ja gar nichts mehr los ...... hab auch alles festgeschraubt Och nö, war? Jetzt hole ich BA, der zieht dann bei dir mal die Schrauben fest.
Zitat: Original von blue1765 Zitat: Original von Murdock1980 Zitat: Original von Lupos Hier ist ja gar nichts mehr los ...... hab auch alles festgeschraubt Och nö, war? Jetzt hole ich BA, der zieht dann bei dir mal die Schrauben fest.
Zitat: Original von Spenser Derzeit wegen der WM ist sicher auch sehr wenig los... Wenn die gegen Schweden nicht besser spielen,haben wir demnächst wieder mehr Zeit
Jau , das stimmt Aber mal abwarten