So das neue Forum steht nun und wartet daraufgefüllt zu werden.
Ohne die tolle moralische Unterstützung von euch und vor allem der technischen Unterstützung von Koch, wäre es nicht möglich gewesen dieses Forum in kurzer Zeit zu schaffen. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Danke Koch für die tolle Unterstützung.
Noch sind einige Fehler im Board enthalten. Ich denke, dass wir auch diese nach und nach beseitigen können.
So lange ich bestehe, wird es auch weiterhin dieses Forum geben. Ich hoffe, das wird noch lange gehen.
Das freut mich zu hören!
Dem kann ich mich nur anschließen Hätte nie gedacht, dass ich mal so an einem Forum hänge. Und ja das ist ein (vermutlich ziemlich verqueres) Kompliment ^^
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on