Diesmal geht es um die Rettung einer -ja!- Melonenfarm, welche -natürlich!- von einem Vater und dessen -selbstverständlich!- hübschen Tochter geleitet wird .
RE-RUN vom 01.09.2013
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
mal wieder gesehen... Murdock war klasse mit Billy dabei ..tolle Folge , spannend ...Hannibalds verkleidung zu beginn erstklassig
und Face wie üblich der drückeberger von Diest wenns ums arbeiten geht
Da ich die Folge (u.a.) gestern erst mit meinem Vater gesehen hab, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Alles in allem fand ich das eine echt tolle Folge. Die arme Amy tat mir allerdings leid, das schöne neue Auto komplett im Eimer. Schön fand ich auch, dass Billy mit dabei war, er ist so süß
Jetzt hab ich Lust auf Melonen, aber bitte welche die nicht schon eine Woche rum liegen
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Original von Melody
Da ich die Folge (u.a.) gestern erst mit meinem Vater gesehen hab, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Alles in allem fand ich das eine echt tolle Folge. Die arme Amy tat mir allerdings leid, das schöne neue Auto komplett im Eimer. Schön fand ich auch, dass Billy mit dabei war, er ist so süß
Jetzt hab ich Lust auf Melonen, aber bitte welche die nicht schon eine Woche rum liegen
Da bin ich ganz deiner Meinung XD
__________________ Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!