Ich kann leider euch auch nicht sagen, was los war. ich vermute, es gab Serverprobleme. Irgendwie schien sich unser Admin Yuri wohl nicht darum gekümmert zu haben - ich bin mir nichtmal sicher, ob er überhaupt was gewusst hatte, dass Forum & Fanpage lange offline waren. leider kommt ja auch kein Statement von ihm zu der Situation....
Ansonsten: Lupos hatte ja bereits mein Nostalgie Foirum erwähnt und den Link gesetzt. Wenn mal wieder eine Downtime ist, kommt "zu mir", und wir schauen, was sir machen können, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren - wäre ja schade...
Aber da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt!
Leider bin ich nicht auf die schlaue Idee mal bei Facebook oder eben Spenser zu gucken, jetzt ist es ja egal^^
Habt ihr die angekündigten 30 Grad und Sonne??hab ich zumindest für Norddeutschland gehört)
Ich habe hier nur Regen und dicke Wolken.
Original von Hannibal95
Habt ihr die angekündigten 30 Grad und Sonne??hab ich zumindest für Norddeutschland gehört)
Ich habe hier nur Regen und dicke Wolken.
19° C und sonnig, manchmal ein kleiner Schauer.
Soll aber nächste Woche wärmer werden.
Habe ab nächster Woche Urlaub.....hoffe, dass es dann besser wird. Wollte mit meiner Frau ein Tag an den Strandfahren und bei Regenwetter können wir uns das denn ja sparen