Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
A-Team Kenner




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 94

Kopfgeldjaeger. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Folge wieder besonders lustig... großes Grinsen
z,B als sich Face im Krankenhaus wegen der Entführung von Murdock informiert und dann Decker im Aufzug trifft: Face: Decker?!/Decker: Peck?! fröhlich

oder einer der Entführer sagt zu Murdock im Wagen:"du bist ja verrückt" da sagt Murdock:ja klar bin ich verrückt rate mal warum ich in der Klinik bin." großes Grinsen

...und noch so ein paar sachen die mir gerade nicht einfallen^^

sehr schön war diesmal auf was sie gebastelt haben(Die Kanone in B.A´s Wagen), sah fast so aus als hätte man es im GMC Werk eingebaut.^^ dass B.A den Umbau überhaupt zulässt?!!Ein wahres wunder. geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal95 am 14.01.2018 20:27.

14.01.2017 14:08 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln