Spenser
Super Moderator
|
|
|
04.01.2008 20:04 |
|
jorgo
Deckers Freund
|
|
@Yuri: Also die aufstellung: schreibe auch die Szenen grob dazu, falls du oder jemand anders meine Angaben überprüfen will.
01. Theme from the A-Team (das ist klardenk ich ;-))
02. Young Hannibal (Bastelmusik in "der Retter der Prerie"; taucht auch in etwas abgewandelter Form beim bauen in "Skorpione" auf)
03. B.A.'s Ride ("die neue Dame" nach Tawnias Befreiung aus dem Sicherheitsgebäude)
04. The A-team in New York City ("Müllaktion in Manhatten" taucht da öfters auf. direkt am Anfang, nach Ihrer Landung usw.)
05. Bandits ("Verschollen in Mexiko" Also....naja, an der Stelle bevor Hannibal und B.A. geschnappt werden. nachdem der Böse erledigt zu sein scheint und seine Verstärkung vom Fluss kommt)
06. Taxi Chase (Müllaktion in Manhatten" naja, eben die Szene mit Faces Taxi vorm Showdown"
07. The A-Team Escape ("Auf Leben und Tod" die Flucht ausm Knast)
08. The A-team Prepare for War ("Müllaktion in Manhatten" die Bastelmusik)
09. Showtime (ein totsicheres System" schon direkt am Anfang und auch zwischendurch)
10. Move, Sucker ("ein Totsicheres System" Die Flucht vor der Polizei nach dem sie für den Mord an dem Mafiatypen von der Polizei verfolgt werden)
11. Let's get Busted ("Auf Leben und Tod" Als sie sich schnappen lassen um zu B.A.'s Kumpel in den Knast zu kommen)
12. Murdock's "Face" ("Auf leben und Tod" nachdem sie sich entschlossen haben den Fall zu übernehmen und nach Florida fahren)
13. Helicopters ("die neue Dame" Finale ActionSzene)
14. More Bandits (Verschollen in Mexiko" gleich am anfang, als die Bösen Ami's Freund einfangen)
15. Theeme from the A-TEAM (Siehe 1. :-))
Ich übernehm Allerdings keine Garantie für Vollständigkeit. Also, dass die Stücke dort auftauchen, wo ich's beschreibe, dafür streit ich mich auch ;-). Aber dass teile davon in abgewandelter Form später nochmal irgendwo auftauchen, kommt schon vor, und das hab ich jetzt nicht so präsent. Das sind halt die Szenen, die ich direkt im Kopf habe, wenn ich die Titel anspiele...
Aber, wenn ihr euch das da oben mal genauer anschaut, merkt ihr, dass die mit dem Sounttrack grade mal Stücke aus nur etwa 6 Folgen genommen haben. is doch dürftig, oder? deshalb bin ich mit dem Soundtrack auch so unzufrieden...
|
|
27.01.2008 22:48 |
|
|