gestern 32,5° in der Firma .. puh das war warm... und jetzt grade wieder da sind 31° weil alles zu war... kühlt sich jetzt aber erstmal wieder runter.
und der größte scheiss ist, heute nacht war wohl kurz Stromausfall und nun kann ich alle Maschinen neu einstellen
Nun kühlt es sich wieder ab...typisch deutscher Sommer. 3-4 tolle Tage dann wider trister Regen und Kälte. Langsam habe ich echt sowas von satt! Früher in meiner Kiundheit gabs noch echten Sonner, dern 4-5 Wochen am Stück dauerte, nicht diesen Schweiß wie die letzten Jahre
mal abwarten wie das bei uns wird ..dolle war das die letzten Tage nicht so
ähnlich wie bei Spenser..wir wohnen ja auch nicht sooo weit voneinander weg
aber dann muß Murdock bei der Arbeit nicht so schwitzen ..bei euch wieder alles klar mit den Maschienen ??
gestern hatten wir zum Glück gar kein Gewitter :-) Habt ihr es auch gut überstanden ? wo treibt ihr euch denn rum ? bin im raum herford/bielefeld ( in bielefeld war es sonntag ja recht heftig )
25 Grad? Die hätte ich auch gerne, bei uns nur luftige 18 Grad, immer wieder Regen, schwer wolkenbedeckt und sehr windig. Schon fast zu frisch heute mit T-Shirt.
Original von Murdock1980
wenn nicht immer gleich auch wieder ein Unwetter mit angekündigt würde, wenn es wieder etwas wärmer wird, wäre das schon schöner
das stimmt!
Ab morgen soll es bei uns jedenfalls wieder wärmer sein, Freitag sind sogar 33 Grad angekündigt