Ich mag die Folge gerne...Face hat da einen wirklich, wirklich tollen Hintern in der Jeans. xD Ist sowieso mein Lieblings-Face-Outfit: Schwarze Lederjacke und Jeans, yammi !
Und Hannibal ist einfach der beste, wenn er die Gangster ärgert !
Als Frau hätte ich ein wenig Schiss gehabt,in der Szene, in der sie in den Bus einsteigen, mit B.A. hinten drin, der grummig guckt und der uns dann wer-weiß-wohin fährt...o.O
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Face tritt hier als Scharfschütze auf. Ob das eine seiner Aufgaben in Vietnam in der Armee war? Passt irgendwie zu ihm.
Der Anzug war allerdings...naja, aber er und Amy sollten wohl ein gewisses Klischee erfüllen, das haben sie geschafft ^^.
Die Folge des heutigen Re-Runs und ich muss sagen: das, was mir am meisten von der Folge in Erinnerung bleibt, ist Face, der den Scharfschutzen gibt und sein schrecklicher, schrecklicher Anzug xD!
Auf der anderen Seite fand ich Amy tatsächlich nützlich in der Folge, Hannibal einfach locker-lässig-genial, Murdock zum liebhaben und den kleinen Trick, den Face da mit dem Münzegeldtelefon abgezogen hat, liebenswert-gemein ;P. Und ganz ehrlich? Der gute Dirk hat in enger Jeans und Lederacke eine gute Figur abgegeben ;D
Original von HerzoginVonBrackwasser
Face tritt hier als Scharfschütze auf. Ob das eine seiner Aufgaben in Vietnam in der Armee war? Passt irgendwie zu ihm.
Passt schon, man kann ihn sich ganz gut als Sniper vorstellen, der immer in 2. Reihe steht damit sein Gesicht nicht kaputt geht.
(Nebenbei find ich es ganz amüsant, wie die Macher der Serie ihm diverse Medaillen gaben, die gar keinen Sinn machten: United Nations Korea Medal etwa...ist er mit 3 Jahren im Koreakrieg rumgekrabbelt? )
Ich hab die Folge gerade mal wieder gesehen und jep, das Outfit ist ganz fies (und eher 70er als 80er)
Ist auch eine meiner liebsten Folgen, hier kommt alles zusammen: Gute Sprüche von Hannibal und seine Pläne, es wird infiltriert, getarnt und betrogen was das Zeug hält und ordentlich Action obendrein.
Sniper sind auch irgendwie....sexy...xD passt also wirklich ganz gut zu Face! Ich kann es mir jedenfalls auch gut vorstellen....vielleicht auch aus anderen Gründen, haha ^^