realMurdock
Kennt Mr. Lee
|
|
Zitat: |
Original von Murdock1980
für wahre A-Team Fans kann man so eine Serie glaube ich nur schwer wieder produzieren.
Bei mir sind die Charaktere einfach zu fest eingebrannt.
Der Film war für mich einfach nix. Der hätte auch nicht A-Team heißen brauchen. Da kam eigentlich so gut wie gar nichts aus der Serie rüber. |
|
Ja, das stimmt schon. Zwar gab es in meinen Augen im Film ordentliche Ansätze, aber die konnte man gar nicht weiterverfolgen, da eine Actionszene auf die nächste folgte.
Die Essenz der Serie bestand allerdings ja überhaupt nicht aus der Action, sondern aus den Charakteren.
Auch wenn man das als echter A-Team-Fan gar nicht haben möchte, glaube ich fest daran, dass eine erneuerte Version des A-Team durchaus erfolgreich sein könnte. Aber dafür sollte man ein gutes Cast finden und viel Wert legen auf die Charakterbildung. Gerade das wäre ja ein großer Vorteil einer Serie, im Gegensatz zu einem Film, da man wesentlich bei einer Serie runde 1000 Minuten pro Staffel hätte, während man in einem Film nur 90-120 Minuten zur Verfügung hat.
Klingt doof, aber wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, eine Neuauflage der Serie produzieren zu dürfen, bin ich mir mehr als sicher, dass ich eine unterhaltsame Show zusammengeschustert bekomme.
|
|
12.09.2014 17:22 |
|
|