jorgo
Deckers Freund

|
|
ja, das mit dem Planschli ist klasse , gerade wo du als zuschauer denkst, jetzt übertreibt ers aber, kommt murdock damit um die Ecke :-). Und hannibal gefällt mir auch sehr in dieser Folge. gerade diese Coolness in solchen Situationen macht ihn für mich wirklich aus. an der folge gefällt mir auch, dass man deutlich sieht, dass die Jungs genau auf solche extremsituationen trainiert wurden. schon direkt als sie dei Besprechung haben nachdem sie eingesperrt wurden, und Ihre Beobachtungen zusammentragen. jeder hat seinen Bereich, den er speziell beobachtet. BA die technik, Face Wachen und deren Bewaffnung usw. hachja, tolle folge 
|
|
21.12.2008 01:00 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Ja ,da gebe ich euch recht, die wirkliche Gefahr die ja wirklich gegeben ist, geht leider eigentlich nur in dieser Folge richtig bewußt aus, daher wirken die anderen Folgen obwohl sie auch genial sind aber nicht so ernsthaftig wie gerade diese Folge, da hier ganz bewußt, die eigentliche Gefahr des "Jobs" der Jungs und der damit hinein geratennen Dame Amy richtig aus. Finde gut, dass die so knallharten Jungs Amy die Gefahr nicht verschweigen, sondern ihr klipp und klar den möglichen Ausgang, den die Sache jederzeit haben könnte , diesmal ehrlich vor Augen führen, und ihr gleichzeitig zeigen, dass sie inzwischen in das Team gelangt ist, und ihr zeigen, dass das wichtigste in jeder Situation ist ruhig zu bleiben und einfach zu vertrauen, so dass man es merkt ,wie wichtig es sein kann dass einer für alle und Alle für einen zu sammen einstehen! (Ist ja im Real Live manchmal ebenso wichtig! Botschaft unserer Jungs angekommen ist, hat so mit so gar einen ernsten Lernfaktor, Vertraue deinen Partnern in der Not! )
Also, echt prima wie die sonst so"knallharten Jungs" erstaunlichen sensibel mit der Angst und und reif umgehenund sich um die sehr mutige (ängstliche) und sensible Amy kümmern 
21.12.2008 13:34 |
|
|