ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Lt. diesem Posting ist der rote Streifen mitnichten aufgeklebt sondern tatsächlich lackiert gewesen. Wusste ich auch nicht, aber wenn der Schreiber zu dem Team gehört hat, das die Autos umgebaut hat, sollte er's wohl wissen. |
|
Ist eigentlich recht offensichtlich, das es aufgemalt war und kein Sticker, gerade da die Corvete anders als der Van keine Stuns ausführte sondern meist nur in harmlosen Szenen zu sehen war, würde es mich sogar wundern wenn da mehr als 1-2 Fahrzeuge genutzt wurden bzw. eben Autos angemietet wurden.
(Den Van hat es ja ungefähr so oft zerbröselt wie KITT bei Knight Rider, da war das eine andere Sache )
Zitat: |
Original von HerzoginVonBrackwasser
Oh, was liebe ich diesen Wagen. Neben all meinen Wünschen ist der einer der größten, mal genau so einen Wagen zu fahren. |
|
Ich würde dann eher eine moderne Corvette empfehlen. Die alten haben einen schlechten Ruf nicht ohne Grund, Blattfedern und schwammige Kurvensteuerung.
Ich hab ne 2004er C5 Z06 und die fährt sich ausgezeichnet (Ich mag die Corvette tatsächlich wegen dem A-Team und Gran Turismo )
|
|
22.07.2013 00:13 |
|
|