Murdock1980
Darf im Van mitfahren
|
|
|
11.07.2013 11:49 |
|
|
Oh, danke fürs Teilen, Murdock !
Aber ich hasse die Bildzeitung und das ist doch wieder ein total unnötiger und völlig übertriebener Artikel. Der Mann ist - wie alt -60? Dann trägt er halt bequeme Klamotten, er sieht auch nicht so aus, als würde er durch die Gegend "schlurfen", sondern als ginge er spazieren, vllt sogar zum Sport? Kopfbekleidungen sind hochmodern und vor allem knallige Farben...wenn es einen "Penner" ausmacht, dass man eine Strickmütze aufhat, gibt es mehr "Penner" auf der Welt, als man glauben mag. Und den Schmuck hat er halt aufgegeben und wenn es so stimmt, wie es da steht, dann ja wohl aus einem absolut schönem Grund! Vollbaärte sind übrigens auch in Mode und selbst wenn nicht, wen juckt es, dass er sich einen langen Bart stehen lässt?
Hauptsache ihm geht es gut und er fühlt sich in seiner Haut wohl !
Also: lasst den Mann in Frieden! Soll doch jeder sein Leben leben wie er es mag!
Sorry, aber mich regt die Bild einfach nur auf!^^"
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
11.07.2013 11:59 |
|
|
Unglaublich....-.- "Akademiker"...aber um es anders auszudrücken:Besser ist es doch, wenn kluge Menschen dir Bild lesen, weil die die Artikel darin eher reflektieren als weniger reflektierte Menschen.
Natürlich habe ich auch schon die Bild gelesen, ich darf mir ja schließlich keine Meinung erlauben, wenn ich nicht weiß, worüber ich lese. Ich hatte mal nen Job im Baumarkt und in der Pause hab ich dann die im Raum ausliegende "Zeitung" gelesen...und hab mir dann meine Meinung gebildet ("Bild dir deine Meinung", danke, schon passiert ;P) und die fällt sehr kritisch aus und negativ.
Ich bleibe lieber bei anderen Zeitungen, wie "Die Zeit". Man muss immer aufpassen, was man liest, aber manche Zeitungen sind einfahc seriöser als andere .
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
19.07.2013 23:27 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
23.07.2013 17:26 |
|