Das ist eine für mich z.B. aus der Folge Karambolagen:
Zum Schluss als das Team den Oberboss stellt und dieser sich aus seinem Taxie quällt. Der Blick den Er Murdock zu wirft. Der als Captain Taxie auftaucht!! Ich finds so genial!!!
Stimmt! Da hab ich mich ziemlich weggeschmissen. War das nicht auch in der Folge, dass sie mitten im Wald oder in den Bergen abgestürzt sind und Face irgendwie Industrieseile und so was besorgen musste? Oder irre ich mich?
Was ich teilweise auch lustig finde sind Hannibals Verkleidungen als Monster und so.
__________________ How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)
Ja, die mit dem Jumbo ist echt klasse, als B.A. das zweite mal davor ist in Starre zu fallen, beißt Murdock ihm in die Hand ...klasse
Auch eine meiner Lieblingsszenen ist in Wilde Mustangs: Murdock redet mit seinem Pferd und B.A. dreht mal wieder durch. In der Szene nennt er ihn auch Ed. Face zu Hannibal: Ed? Hannibal: drei mal darst du raten.
(ich hab Mr. Ed auch immer gern als Kind geguckt...kennt das jemand hier?)
Ich liebe die Szenen wenn Murdock fliegt.. und meistens auch abstürzt, aber grad das ist das tolle dran ^^.
Tanken mit einem Hubschrauber..."einmal volltanken bitte.....ach, ich machs selbst"
Bei Wilde Mustangs...als B.A Murdocks Maske zerissen hat und Murdock mit ner neuen an B.A vorbeirauscht ...(Als decker das A-Team unter Feuer nahm ...genial Murdock im Gänsem***** haha
blue1765: Da stimme ich dir zu, eine absolut geniale Situation !
Boah, wo soll man da anfangen?
Ich finde beispielsweise die Szene "toll" (im Sinne von toll inszeniert und gespielt ), in der Face angeschossen wird. Ohne Musik und doch sehr intensiv!
Viele der ernsteren Szenen gefallen mir sehr gut, weil man da die Bindung des Teams besonders gut erkennen kann .
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Genau, weil dann wo wirklich rauskommt, dass diese Neckereien eben nur freundschaftlich gemeint sind und sie sich sehr viel bedeuten.
Ich mochte es auch am liebsten, wenn das Team wirklich als solches agierte ! Das waren die stärksten Folgen und Szenen!
__________________ The cold never botherd me anyway...;P