Geht es dabei nicht eher um die Tatsache, dass die Mitarbeiter bei Amazon ausgebeutet werden?
Ich kaufe da jetzt auch schon sehr lange und bin noch nie enttäuscht worden. Bei diesem Angebot habe ich jetzt auch sofort zugeschlagen. Seitdem aber rauskam, dass sie die Mitarbeiter so schlecht behandeln, kaufe ich dort deutlich weniger ein. Bücher bestelle ich wieder in der normalen Buchhandlung und und und.
Das Problem ist, dass Amazon so wunderbar bequem ist.
Naja, vielleicht wird dahingehend ja was verändert.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon wie Bolle auf meine komplette A-Team-Serie
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Da ich immer bis 20 Uhr arbeite und erst kurz nach halb neun abends zuhause bin, habe ich keine Zeit in Buchläden oder so zu kaufen...denn lieber übers Internet - ist zudem auch billiger.
Was das Ausbeuten angeht....da gibts viele andere Firmen, wo es mindestens genauso abläuft, nur sind die Firmen sicher weniger bekannt und es ist somit nicht so publik. Wenns danach geht, kann man nirgends einkaufen. Man muß sich alleine mal sämtliche Restaurants anschauen, wie die Leute dort ausgebneutet werden, die da arbeiten, oder Krankenhäuser, Altenheime, etc. Oder Bäckereifachgeschäfte - die Liste ist lang. Wenn man alles boykottieren will...na dann viel Spass
Wie auch immer, ich bin jetzt auf jeden Fall stolze Besitzerin aller A-Team Staffeln
Was ich nur etwas doof an der Box finde ist, dass ich keinen Zettel oder ein Heftchen drin hatte, wo draufsteht, auf welcher CD welche Folgen sind. Da muss ich mir jetzt selbst eins anlegen, damit ich nicht immer raten muss, wo was ist!^^
Aber juhuuu, mein A-Team Rerun kann beginnen! Freut euch auf meinen Senf, der wird nämlich in die Review-Abteilung einfließen !
Das war meine erste Handlung, als ich die Box erhalten habe. Hab mir alles durchgesehen, um zu prüfen ob alles da ist. Keine Beschreibungen vorhanden, weder im Schuber noch in den einzelnen Hüllen oder auf den Rückseiten. Schade...aber wenigstens sind die CDs alle da
dafür gibt es ja zum Glück eine kleine Homepage die sich mit den Folgen auseinandergestzt hat, da kann man sich ja das Inhaltsverzeichnis jeder Staffel runterladen bzw. ausrucken
Es geht mir weniger draum, was in welcher Folge passiert...das werd ich dann schon sehen . Es geht vielmehr darum erstmal rauszufinden, ob Folge 4 nun noch auf Disc 1 oder doch schon auf Disc 2 ist. Aber ich bin bald fertig mit meinem eigenen kleinen Index