Hannibal: Murdock!
Murdock: Jaha, (als Bär): Willkommen zur Bussy-Bär-Show, ich bin Bussy, der Bär, und ich liebe euch sehr, ich liebe euch alle, aahhrgh....
B.A.: Schnauze, Mann!
---
Amy: [...] man hielt ihn für geistesgestört.
Murdock: Klasse, ich mag Verrückte.
---
Hannibal: Fahr vernünftig, Murdock, du machst den Viechern Angst.
Face: Und obendrein machst du B.A. nervös.
---
Murdock: Gib auf Bussy Acht, ja, B.A.? Das hier ist kein Ort für den Kleinen!
B.A.: Sowas Bescheuertes!
---
Murdock: Also ich weiß nicht ob das klappt, Face. Woher hast du diese doofe Uniform?
Face: Von der Westminster Schülerlotsen-Patrouille.
Murdock: Welcher Rang?
Face: Drei Zebrastreifen.
Murdock: Fast General!
---
Morane: Das hier ist der allerbeste Laden und jedermann weiß das.
Murdock: Na, ich lach mich ja gleich schief! Keine Cornlakes, keine dunklen Kravatten aus Tweed, keine Fleischpasteten, keine Rolls Royce Tankverschlusskappen, nicht mal eine Original-Presse von "Hey, Jude"! Dieses Geschäft ist eine Schande für unser ganzes Empire!
---
Scheckter: Hast du den [B.A.] schonmal gesehen?
Handlanger: Der will sicher nur'n Schmuckstand aufmachen.
---
Scheckter: Wohlmoöglich wird Ihnen noch was zustoßen.
Hannibal: Großartig. Seit ich nicht mehr Golf spiele, ist mein Leben richtig öde geworden.
---
Scheckter: Das Pech liegt doch bei Ihnen in der Familie.
Hannibal: Das wär ja genau wie bei Ihnen mit der Dummheit. Oder war's die Hässlichkeit?
---
Face: Noch so eine Bodenwelle und Murdock kann seine kleinen Scherze Petrus erzählen.
Murdock: Der kennt sie schon alle. Dominus Nobisco, esst eure Kekse...
---
Hannibal: Ich mag nicht, wenn man auf Bussy-Bären schießt!
---
Scheckter: Was geschieht jetzt mit uns?
Face: Also wisst ihr, am liebsten würden wir euch an die hiesigen Lösen verfüttern. Z. B. als Fernsehgebäck.
Murdock: Ja, nach dem Fußball kriegen sie immer Hunger.
---
Murdock: Haltet mich jetzt nicht für melodramatisch, aber...macht's gut, für immer!
---
Toby: Das ist der einzige Weg. (Gemeint ist eine Klippe)
Murdock: Da hätte man doch mal längst einen Fahrstuhl einbauen können. Einmal mitdenken. Muss ich mich hier denn um alles kümmern?!
---
Hannibal: Du brauchst also einen Freiwilligen, richtig?
B.A.: Richtig.
Hannibal (zu Face, süffisant grinsend): Richtig.
Face: Grins mich bloß nicht so an. Ich hasse dein falsches Grinsen. Glaub ja nicht, dass du mich damit rumkriegst! (natürlich kriegt er ihn rum ^^").
---
Toby: Und was sollen wir jetzt tun?
Murdock: Wir können hier auch Kanaster spielen!
---
Murdock: Hannibal, können wir jetzt heimgehen? (Das sagt er sooo süß <3)
---
B.A.: Wie komen wir nach Hause?
Face: Ich sag doch, B.A., das ist nicht meine Aufgabe, ich tu meine Arbeit und Hannibal tut seine. Frag ihn.
[...]
B.A.: Hannibal, wie kommen wir nach Hause?
Hannibal: Äh, das ist Murdocks Aufgabe. Ich bin da überfordert. Wir sind ja sehr weit weg von zu Hause.
B.A.: Los, rede! Oder ich werde dir den Schädel einschlagen.
(Im folgenden Hangemenge sieht es so aus, als hätte Murdock die Betäubung abbekommen.)
B.A.: (Lacht) Der wollte mich reinlegen (lacht noch lauter. Murdock spritzt ihn in der Zeit und B.A---kippt um ;P).
ENDE
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|