Murdocks_girl
Darf in der Corvette mitfahren
|
|
Zitat: |
Original von HerzoginVonBrackwasser
Das ist aber sehr, sehr schade, weil der Film wunder-, wunder- wundervoll ist!
Ich muss sagen, es ist ganz komisch R. Crowe singen zu hören, aber er hat seine Sache gut gemeistert und obwohl er diese eher negativ angelegte Rolle verkörpert, entwickelt man als Zuschauer Verständnis für ihn. Vielleicht solltest du dem Ganzen dennoch eine Chance geben, ich glaube, sonst verpasst du was . |
|
Keine Chance. Es gibt ein paar Schauspieler, die ich komplett meide. Dazu gehört auch Mr. Crowe. Da ist es auch völlig egal, wer sonst noch mit spielt im Film.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
|
|
04.03.2013 11:49 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Meine letzten Filme:
Ich hab zuletzt eine Filmnacht spontan gemacht:
Martyrs
Über den Film hab ich viel gelesen, es war ja ein recht kontroverser Streifen. Ich war aber positiv überrascht, von französischen Filmen halte ich generell wenig und von diesem Neo-Violence Kram aus Frankreich noch weniger (ich denke da immer an Base Moi und der war absolut beschissen )
Der Film hat mir aber doch gefallen, recht bizarr, verstörend, brutal aber doch interessant, vor allem wie sich das alles zum Ende hin entwickelt mit einem Ende, das...hmm...mal was anderes war
Danach hab ich trotzdem was zum lachen gebraucht, also gab es:
Big Tits Zombies 3D
Japano-Trash in 3D, aber ohne große Titten, der Film ist in der Hinsicht etwas irreführend. Es gab einige trashige Momente (Strippertruppe entdeckt das Necromonicon, erweckt die Toten und das Chaos geht los) aber für japanische Verhätlnisse, war es recht zahm. Am genialsten war noch das Zombie-Sushi in miesestem CGI
Danach blieb ich in Japan:
Mutant Girls Squad
X-Men auf japanisch in megatrashig
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, der Trailer:
hier klicken
Die Macarena Nummer im letzten Drittel war einfach nur
|
|
23.05.2013 18:27 |
|
|