ja dann ists aber die untere in metallicdas könnte durchaus zutreffen. bin immer von einer ak ausgegangen das ich die ruger nur unter dem modell mit der langen schulterstütze kannte... sorry!
Besser spät als nie
Bei mir war von Anfang an einfach die Faszination da und ist bis heute nicht gewichen und ich häng einfach an den Charakteren
Zitat:
Original von Spenser
Man soll bei Ungerechtigkeit nicht immer wegsehen sondern zupacken. Das finde ich sehr lobenswert.
Was das angeht würd ich soooo viele einfach nur vor den Fernsehr fesseln und sie zwingen das anzuschaun ich mein wenn man nur mal an die Zivilcourage denkt die scheinbar komplett im Eimer ist vor allem grad mal wieder siehe Indien und die Skandale....
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
tja die Serie ist einfach Spitze und wird irgendwie nie langweilig, obwohl ich sie nun schon zig mal gesehen habe.
Das ist mir bei anderen Serien bisher nicht passiert.
Ich denke auch, daß es so ist wie viele schon gesagt haben. Die Serie hat Witz, Action, super Charaktere, vermittelt Werte und bietet einfach gute Unterhaltung.
Tja, also bei mir fings harmlos an durch zufall sah ich die Serie i.wann mal im Fernsehen und von da an bin ich hängen geblieben ;D.. Mittlerweile ist meine Sammlung gewachsen, okay noch nicht so extrem wie von den Toten Hosen oder Campino, aber immerhin kann es sich sehen lassen Und wer weiß, viell. überholt meine ATeam Sammlung ja auch noch die Toten Hosen Sammulung .. obwohl das wird sehr schwierig werden
__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen
__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen