Ich hab schon das ganze Internet danach abgeklappert und auf die DVDs haben sie sowas auch nicht drauf gepackt (was erwarte ich auch -_-°°°).
Aber vieleicht hat jemand von euch mal welche gefunden, gesehen...wenn ja...ich würd gern mal welche von A-Team sehen
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so gar keine gibt
von Enterprise Classic sind sogar welche bei You Tube....baaaahhh...ich will es einfach nicht glauben T__T
ja, schätze ich auch...wenn sie keine auf die DVDs packen, auch auf die ami DVDs nicht, dann hat man schlechte Karten. Aber bei manchen Serien ist es ja immer so, das es auch nichts als Zusatz auf DVDs gibt, aber n paar Files im Netz rumschwirren...ich wüsste auch gern mal wo sie die von Star Trek her haben...
Gell?! Ich liebe auch Outtakes
Die Outtakes vom 4ten Film von Star Trek zB..die guck ich immer wieder gern ^^
Pirates of the Caribbean hat auch n paar Tolle...oder Bullys Outtakes...der bringt gleich ne DVD davon raus
wer mal gucken will (auch wenns hier nicht hergehört...ich weiß XD)
Ja, ich denke auch nicht, dass es da noch welche zu finden gibt. ich habe auch schon das netz danach durchkemmt, aber nichts gefunden. Auch zu den anderen Serien , die zu der Zeit gedreht wurdden (z.B. Magnum) gibt es nicht viele, damals war das w*****einlich noch nicht so üblich, die alle zu behalten...
__________________ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
aber nicht so doll.
das a-team mag ich vor allem weil sie auch über sich selber lachen konnten.
das thema hier hat mich interessiert und so habe ich mal bei google nachgefragt. was anderes habe ich nicht gefunden. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...c377cec8578bf91
Zitat:
sttecks wenigestens in den richtigen thread...
und welcher wäre das?
habe nix gefunden. helf mir das richtig zu platzieren.
Hier ist ein Video von einem Blooper. Den fanden die anscheinend so witzig, dass sie den gleich in der Episode gelassen haben. Mr T konnte den Müllwagen nicht starten und Dwight fängt an zu lachen.
Es gab eigentlich sehr viele solcher "Blooper" Szenen die dann aber letztendlich in den Episoden gelassen wurden. Einfach mal hier schauen, da hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Blooper Szenen in einem Video zusammen zufassen.
Ja ich weiss, hab ich schon gesehen. Hatte nur durch Zufall die Videos vor ein paar Tagen gefunden und dachte die könnte ich ja auch gleich in diesem Thread posten.