Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » The Mentalist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

The Mentalist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Jahr Abstinenz, bin ich jetzt wieder eingestiegen. Schaue zur Zeit Staffel 3 und Staffel 4 liegt auch schon bis Folge 22 parat. großes Grinsen

Anfangs war ich skeptisch, fand die Serie dann aber doch recht gut. Warum ich ein Jahr Pause eingelegt habe, weiß ich selbst heute nicht mehr. Jedenfalls ist mein Episodenkonsum momentan recht hoch. Samstag fünf Folgen, Sonntag fünf Folgen und heute geht es weiter mit 2-3 Folgen.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

08.05.2012 19:15 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jahrelang so gut wie gar kein Fernsehen geschaut. Seit einiger Zeit hänge ich Sonntags abends vor der Glotze und schaue den 'Dreierpack' NCIS, Mentalist und Hawaii 5.0 mit wachsender Begeisterung.

Meine letzten Tage haben ähnlich ausgesehen wie deine, Murdocks_girl, denn der Mentalist entwickelt sich rasend schnell zu meiner neuen Lieblingsserie. Ich hab mir Staffel 1 und 2 gekauft und kann nicht wieder aufhören, eine Folge nach der anderen zu sehen. Solche Anwandlungen hatte ich zuletzt beim A-Team. Sollte mich das bedenklich stimmen??

Das Mentalist-Team ist aber auch einfach gut, es kommt mir vor, als würde die Chemie zwischen den Schauspielern genau so gut passen wie damals beim A-Team. Anfangs konnte ich Patrick Jane nicht ganz wechseln, aber mittlerweile erinnert er mich überraschend oft an Face. Die beiden haben in meinen Augen durchaus Gemeinsamkeiten - oder bilde ich mir das ein?

Im Moment stehen meine A-Team DVDs jedenfalls ziemlich unbeachtet im Schrank und ich lasse mich von Patrick Jane und seinem Team begeistern...

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

08.05.2012 23:11 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
Ich habe jahrelang so gut wie gar kein Fernsehen geschaut. Seit einiger Zeit hänge ich Sonntags abends vor der Glotze und schaue den 'Dreierpack' NCIS, Mentalist und Hawaii 5.0 mit wachsender Begeisterung.



Ja, die 3 Serien schaue ich auch seit Jahren gerne (alle 3 solange, wie sie bislang schon laufen) smile

Welche ich auch noch sehr mochte war "Lie to me", welche ja leider nach der 3. Staffel nun eingestellt wurde. Gefiel mir sogar noch einen Tick besser als "Mentalist",, obwohl beide ja etwas ähnlich waren.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 09.05.2012 03:44.

09.05.2012 03:44 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei "The Mentalist" hat es mir von Anfang an klick gemacht. Der Charakter des Patrick Jane ist einfach sehr interessant.

Was läuft hier eigentlich gerade? Die dritte Staffel, nehme ich an. Deutschland hinkt ja meistens eine Staffel hinterher. Nun, ich bin bald durch mit der dritten Staffel. Dann bin ich auf Staffel 4 gespannt.

Ich schaue zur Zeit nur zwei US-Krimiserien: The Mentalist und Bones. Bei den anderen bin ich mit der Zeit ausgestiegen oder sie hatten mich von Anfang an nicht sonderlich interessiert.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

09.05.2012 10:56 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich mir die Episoden auf imdb.com so ansehe, glaube ich, dass wir schon in Season 4 sind. Letztens müsste es 'My Bloody Valentine' gegeben haben - oder gibt es noch eine Folge, in der van Pelt im Wald rumstiefelt? Die Frage, wo wir gerade sind, habe ich mir aber auch schon gestellt...

Patrick Jane hat schon was, da stimme ich dir zu, Murdocks_girl. Aber mal ehrlich - diese tragische Figur, ein bisschen verletzlich, ein bisschen charmant, ein bisschen schlitzohrig, das ist doch richtig was für Frauenherzen Augenzwinkern Und jaaa, ich schließe mich da nicht aus, ich mag ihn auch fröhlich Simon Baker bringt den Charakter richtig gut rüber.
Wen ich allerdings inzwischen auch sehr mag, ist Cho. Der Mann ist einfach klasse, über ihn kann ich mich köstlich amüsieren. Alles in allem sieht es so aus, dass auch Staffel 3 noch her muss, wenn ich mich durch 1 + 2 gearbeitet habe cool

Zu anderen Krimiserien kann ich leider gar nichts sagen, weil ich wie gesagt, eher selten Fernsehen gucke. Die verschiedenen CSI-Versionen mag ich und auch NCIS L.A., obwohl sie schon alle recht ähnlich sind. Hawaii 5.0 punktet natürlich mit der Landschaft, außerdem mag ich Kono und Max. Und ich will endlich wissen, wer oder was Shellburn ist!!

So, und das ganze habe ich jetzt zweimal geschrieben, weil mein PC dank Windows-Update einfach runter fuhr, als ich gerade fertig war. Arghhh!

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

09.05.2012 18:47 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Patrick Jane hat was. Wohl wahr! Das gewisse Etwas! Er wirkt einfach, durch seine Art! Diese Mischung aus Arroganz und Überheblichkeit, die einen oft genug schmunzeln lässt. Und ja, Simon Baker macht das sehr gut! smile

Wenn ich alles schauen würde, was es an Serien gibt, die interessant klingen und auch sein mögen. dann hätte ich kaum noch ein Leben und würde nur vor der Glotze hängen. Dazu ist mir meine Freizeit dann doch zu schade. Also lasse ich vieles aus.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

10.05.2012 09:46 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl

Was läuft hier eigentlich gerade? Die dritte Staffel, nehme ich an. Deutschland hinkt ja meistens eine Staffel hinterher. Nun, ich bin bald durch mit der dritten Staffel. Dann bin ich auf Staffel 4 gespannt.
t.


Auch wir sind längst in Staffel 4 angelangt smile Derzeit ist allerdings Sommerpause.

Die verschiedenen CSI-Versionen mag ich und auch NCIS L.A., obwohl sie schon alle recht ähnlich sind. [/quote]

Naja, NCIS und NCIS Los Angeles unterscheiden sich schon sehr gravierend voneinander, NCIS L.A ermitteln meistens undercover und internationaler und auch die ganze Ermittlungsarbeit ist dort anders Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.05.2012 15:04 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich genieße die Folgen lieber im Original. großes Grinsen

NCIS habe ich nie gesehen, weil ich Mark Harmon nicht sonderlich leiden kann. Und mit NCIS Los Angeles habe ich gar nicht erst angefangen.

Die CSI Serien haben sich bei mir totgelaufen. Ist einfach nicht mehr prickelnd. Las Vegas ließ schon deutlich mit der letzten Staffel, wo Grissom noch dabei war, nach. Danach ging es gar nicht mehr, fand ich.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

11.05.2012 12:15 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von CSI schaue ich nur noch Miami, die anderen beiden schon seit Jahren nicht mehr. Miami hat einfach die bessere Action und interessantere Umgebung smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.05.2012 12:26 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpenserMiami hat einfach die bessere Action und interessantere Umgebung smile


Da muss ich dir recht geben, deswegen gefällt mir Miami auch am besten. Ist der gleiche Effekt wie bei Hawaii 5.0. New York lasse ich mir auch noch gefallen, während Las Vegas bei mir gar nicht geklickt hat. Ist schon komisch manchmal.

Übrigens hast du bestimmt recht, dass NCIS und NCIS L.A. ganz unterschiedlich sindm mir fällt es nur nicht auf. Sooo genau denke ich über Details wohl gar nicht nach. Krimi, Forensik...alles irgendwie der selbe Topf bei mir. Ich glaube, ich mach's mehr an den Leuten fest. Wenn mir die Teams gefallen, ist's halt gleich interessanter.

@Murdocks_girl: Stimmt schon, die CSI-Serien haben sich wirklich ziemlich totgelaufen, so furchtbar interessant finde ich sie auch nicht mehr. Und ja, wenn man alles ansehen würde, was vielversprechend klingt...da bräuchte man tatsächich keine anderen Hobbys mehr smile Bei all dem Angebot sollte man nicht vergessen, dass da draußen noch ein richtiges Leben stattfindet, an dem man gelegentlich teilnehmen sollte.

Trotzdem stehen heute abend noch 2-3 Folgen Mentalist auf dem Programm großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

11.05.2012 16:55 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
Krimi, Forensik...alles irgendwie der selbe Topf bei mir.


Bei NCIS Los Angeles geht es absolut 0 um Forensik...alleine da ist schon ein großer Unterschied ;Augenzwinkern NCIS L.AY. ist erstlinig eigentlich eine Actionserie. Üb rigens sind NCIS und NCIS L.A. beides Spin-Off Serien von "J.A.G.-Im Auftrag der Ehre", welche 10 Staffeln lang lief. Irgendwie schaffen es Bellisario und Brennan immer wieder, mit einer Spin Off Serie etwas Neues zu schaffen, was sich völlig von der jeweiligen Mutterserie unterscheidet. smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

12.05.2012 01:21 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
Trotzdem stehen heute abend noch 2-3 Folgen Mentalist auf dem Programm großes Grinsen


Ich hatte gestern fünf Folgen geschaut. Heute geht es weiter. Zwischendurch gibt es dann mal Bones oder Game of Thrones. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

12.05.2012 11:45 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpenserÜbrigens sind NCIS und NCIS L.A. beides Spin-Off Serien von "J.A.G.-Im Auftrag der Ehre"


Das habe ich neulich auch rausgekriegt. Nicht, dass ich JAG jemals gesehen hätte, aber den Titel kannte ich immerhin ;-) Bellisario muss sowieso ein begnadeter Schreiber sein, wieviele Serien hat der schon kreiert? Wenn ich seinen Namen in den Credits sehe, wundere ich mich nicht, dass mir gefallen hat, was ich gesehen habe...

NCIS (ist gut Spenser, ich seh ein dass ich da diverses in einen Topf werfe, aber für mich macht das wirklich keinen großen Unterschied, erschieß mich dafür Augenzwinkern ) hat für mich u.a. das Highlight David McCallum. Den mag ich schon ewig und ich bin absolut fasziniert davon, dass er in seinem Alter noch als regulärer Schauspieler in einer Serie besetzt ist. Die meisten erinnern sich bestimmt an ihn für 'Man from U.N.C.L.E., aber ich hab ihn geliebt als Alan Breck in 'Abenteuer des David Balfour'. Erinnert sich da noch jemand dran??

Mpfff, irgendwie geht mir das gar nicht schnell genug mit den Mentalist-Folgen! Gestern hab ich nur zwei geschafft Augen rollen Ich bin sooo neugierig auf einige Season 2 und 3 Folgen, da wo ich interessante Details gelesen habe im Net. immerhin hab ich nur noch eine CD aus Season 1 vor mir. Muss Season 3 bestellen, muss Season 3 bestellen.... whaaa, ich bin süchtig!

großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 12.05.2012 17:12.

12.05.2012 17:05 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62

Mpfff, irgendwie geht mir das gar nicht schnell genug mit den Mentalist-Folgen! Gestern hab ich nur zwei geschafft Augen rollen Ich bin sooo neugierig auf einige Season 2 und 3 Folgen, da wo ich interessante Details gelesen habe im Net. immerhin hab ich nur noch eine CD aus Season 1 vor mir. Muss Season 3 bestellen, muss Season 3 bestellen.... whaaa, ich bin süchtig!

großes Grinsen


Ich weiß gar nicht, warum ich eine Season Pause gemacht habe. Mittlerweile hänge ich auch wieder an der "Droge". großes Grinsen
Habe jetzt 16 Folgen der dritten Staffel gesehen. Und es wird immer besser. Morgen geht es dann weiter mit den Folgen.

Ja, mossy62, die Folgen der zweiten Staffel sind gut. Die Folgen der dritten Staffel sind aber noch besser!

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdocks_girl am 12.05.2012 18:06.

12.05.2012 18:06 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl

Ja, mossy62, die Folgen der zweiten Staffel sind gut. Die Folgen der dritten Staffel sind aber noch besser!


Aaaaah! Danke, jetzt bin ich NOCH ungeduldiger!! Okay, gaaaaanz ruhig. Ich komm schon noch dahin. cool

Hab vorhin Staffel 3 bestellt....

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 12.05.2012 23:02.

12.05.2012 23:02 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nähere mich dem Ende von Staffel 3. Ich gestehe, dass ich süchtig bin. Wie gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Da werde ich Staffel 4 auch noch schaffen, denke ich. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

13.05.2012 21:41 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mossy62
Habe gerade das Staffelende von Staffel 3 gesehen und WOW! Heute Abend starte ich dann Staffel 14. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

14.05.2012 17:05 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
@mossy62
Habe gerade das Staffelende von Staffel 3 gesehen und WOW! Heute Abend starte ich dann Staffel 14. großes Grinsen


Die 3. Staffel ist schon unterwegs zu mir, aber bis dahin werde ich wohl noch ein Weilchen brauchen. Seufz. Ich hab schon irgendwo gelesen, dass sie mit einem Knaller endet und bin mächtig neugierig. Aber...ich lese auch nicht die letzte Seite eines Buches vorab, egal wie sehr es mich kribbelt. Bin wohl irgendwie masochistisch veranlagt...
Hast du Staffel 4 aufgezeichnet oder wie? Die gibt's doch noch gar nicht zu kaufen - oder habe ich da was nicht mitgekriegt?? Ich mag noch gar nicht dran denken, wenn die 3. mit einem Cliffhanger endet und ich dann die Fortsetzung nicht habe... geschockt

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

14.05.2012 18:22 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das große Glück, Freunde in USA und Kanada zu haben, die mir die aktuellen Staffeln der Serien aufzeichnen und zukommen lassen. Staffel 4 habe ich bis zu Folge 22. Die letzten beiden Folgen kommen dann jetzt am 20. und 27.5. Darauf muß ich dann auch nicht lange warten. Zum Glück ... smile

Ich mag die Serien halt nicht in der synchronisierten Version sehen, wenn es irgendwie machbar ist, anders dran zu kommen. Zumindest bei meinen Lieblingsserien sind mir dann meine Freund behilflich.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

14.05.2012 19:51 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Staffelfinale von Season 3 war verdammt heftig, ich erinnere mich noch lebhaft großes Grinsen Die erste Folge der 4. Staffel war auch klasse....es war mal wieder viel Schein statt sein großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.05.2012 22:07 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » The Mentalist
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln