Ich habe einen Kater und Axolotl. Und seit einer Woche haben meine Eltern noch einen Hund. Mt ihm beschäftige ich mich auch noch täglich etwas, damit er mich auch akzeptiert, wenn ich mal auf ihn aufpassen muss
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
In dem Ffolgenden Forum haben wir auch über Haustiere gesprochen. Da sind auch Fotos von meinen Axolotl und dem Hund meiner Eltern drin. Ich glaube, irgendwo sind da auch Bilder meines Katers.
Wie Yuri ja schrieb, geht die reine Verlinkung hier im Forum noch nicht
Also ich hab immer noch keine haustiere... von den spinnen abgesehen .. aber die fühlen sich wohl bei mir weiß der teufel wo die immer herkommen ....
Wir hatten früher mal zwerghamster...
die ungefähr so aussahen
also nur so in der art das ist kein bild von unseren
Diese kleinen belger sind nachtaktiv und man hatte am tag reichlich wenig von ihnen ...
aber nachts hat man das laufrad immer gehört ^^...
Leider werden sie immer nur zwei ein halb jahre alt ( im höchstfall)
aber es war trotzdem süß...
Das ist nen Dschungarischer Zwerghamster!!!!! ICH LIEBE DIESE DINGER!!!!!
Ich hatte auch eine, ziemlich mopsich.... hat immer auf dem Rücken geschlafen und mit den Beinchen gezuckt, wenn Sie schlecht Träumte,..... das aufstehen dauerte immer etwas länger....
@Tem du liegst richtig es waren dschungarische zwerghamster hätte nicht gedacht das die wer erkennt
Ich fand die einfach toll=) ...
auch wenn se am tag nur gepennt haben
erst hatten wir zwei ... und nacher haben wir uns nochmal 9 geholt als die ersten zwei tot waren ..
Sie war also Konstant. Man wollte aber wissen wann der Hamster anfängt durch Bewegungen Wärme zu erzeugen, bedeutet, ab Wann die Körpertemperatur steigt.
Nun die frage: Warum wurde bei -50°C Schluss gemacht? Ganz einfach: die Kühlkammer kam nicht tief genug. Erst bei -60°C zeigte der Hamster aktive Wärmeproduktion.
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen