Hallo da es, soweit ich weiß, daß Panini Sammlalbum nur auf englisch und französisch gab, suche ich nach dem englischen Heft.
ich habe die komletten Panini-Aufkleber ( 240 Stück ) ungeklebt und leider nur das französische Heft.
Wenn einer tauschen möchte oder weiß wo ich das englische Heft günstig bekommen kann, wäre ich für Mithilfe sehr dankbar.
so habe mittlerweile eins gefunden und schon bestellt.
Es ist zwar leider nicht im Neuzustand wie das französische Heft, allerdings in einem sehr guten Zustand. Ich werde aber wohl beide Hefte behalten.
Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die Aufkleber einkleben sollte oder doch lieber separat aufbewahre.
Aber: Die Sticker haben ja schon ein gewissen Alter, es kann also passieren, wenn du die Sticker von der Folie abziehst, sie nicht mehr im Album kleben. Ich hatte mal sowas mit uralten Fußballsticker-Bilder von Panini gehabt.
Tipp: Falls du einen Sticker doppelt hast, probiere den erstmal aus, ob er noch "klebt"
Ist auf jedenfall zu empfehlen, eben durch die ganzen Jahre kann sowas leider passieren! Und wenns denn bei einem Bild wäre, welches man nur einmal hat - wäre das schon sehr ärgerlich...